ah gerade gesehen danke hab ich noch nie gemacht aber mann lernt ja nie aus
Beiträge von Andy0508
-
-
danke für den Tipp und wie geht das?
-
danke Volker werde ich machen brauche dann mal deine Adresse da geb ich dir dann auch meine Telefonnummer für die Absprache der Sendung und wir reden dann mal drüber, zuschicken könnte ich es am 09.10 und wenn es bis zum Wochenende wieder da ist bin ich glücklich, vielen Dank Volker
-
Hallo Florinjo schade das zu hören mit deinem Radio ich habe das China Radio und da treten diese Fehler die du beschreibst nicht auf aber kannst du mir verraten wie diese app heisst mit der du das Radio verbindest?
-
also mal den Fehlerspeicher löschen lassen, wenn irgendwas nicht mehr richtig geht, ist alles vernetzt miteinander und im Fehlerspeicher stand alles drin wo ich mal rumgebastelt habe, viel wird aufgezeichnet sogar Spannungswerte!
Hab ich übrigens nicht bei Renault machen lassen bei einer freien Werkstatt, die macht Super Service.
-
hey Florinjo da bin ja gespannt ob du das am Ende hinbekommst, hab das gleiche Problem wie Du mir dem Radio
-
mit diesem OBD Y- Verteiler klappt es HUD Anzeige und Chip laufen gleichzeitig habe den gekauft bei Amzon und schön gewinkelte Stecker hat der Verteiler auch
hier mal der Link zum OBD Verteiler
https://www.amazon.de/bbfly-b4b5-30-ODB2-Splitter-Extension-Verteil...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich warte auch noch auf den Sticker
-
Hallo war heute in der Werkstatt der Speicher wurde vom Steuergerät gelöscht dann ging alles wieder nur zur Info
-
Guten Abend hab mal ne Frage ich habe nun auch die Blinker Lampen in die Osram Diadem getauscht soweit alles okay nur hinten rechts geht nun der Blinker nicht mehr Lampe ist okay, geprüft auch die Zuleitung zur Lampe keine Spannung da, gibt es eine extra Sicherung für die Blinker hinten?
Danke für eine Antwort