Hallo Florinjo danke für deinem Tipp die Rückfahrkamera läuft jetzt sofort wenn der Rückwährtsgang drin ist an und Display schaltet sich um
Beiträge von Andy0508
-
-
ne da liegst du noch falsch ich habe 110 Euro Zoll, Steuer, Gebühren usw bezahlt und beim Zoll war das Radio drei Wochen bis es weiterbefördert wurde
-
China Radio hat mehr Funktionen, aber schlecht ist es auch nicht
-
ja passt aber ganz schön teuer
-
Hallo Florinjo ich kann da leider nicht helfen, habe aber auch nochmal eine Frage an alle
Hat schon jemand mit sein Radio ein Update gemacht in Car Setting gibt es ja Menüpunkte für MCU update und System update, da mein Radio leider eine ältere Version drauf hat und einige Funktionen die hier für das Radio beschrieben sind bei meinem Radio nicht funktionieren, mit einem Systemupdate sollte dann alles behoben sein.
-
aha danke supi werd ich gleich mal wieder am WE basteln gehen
-
danke für die Info und an welchen Buchse hast du den Videostecker der Kamera angeschlossen? und kommt das Kabel an die Rückleuchte an plus oder minus?
-
Hab nochmal eine Frage hat das schon einer rausgefunden wo man die Rückfahrkamera anschließt wo gleich das Display des Radio angeht ohne umzuschalten am Radio?
-
bei mir auch danke
-
oh wie schön dann kann ich ja bald meine Katja verschönern