Na klar erstmal schauen wie die eine Led angeschlossen ist und messen gegebenenfalls Vorwiederstände nehmen für die weiteren
Beiträge von Andy0508
-
-
so hab mir mal SMD LEDs bestellt 50 Stück für unter 3 Euro werde mal am Wochenende basteln und dann berichten
-
hab da noch eine Idee, hab mir mal die Leiterplatte vom Schalter angesehen eine SMD LED ist ja verbaut muss mal die Leiterplatte mit den Schaltern vergleichen wo sie genau liegen auf der Leiteplatte sieht man ja offene Leiterzüge, vieleicht passt das oder ein Parallelanschlus an die vorhandene SMD LED geht auch, teste ich morgen mal dann wäre es eine ganz preiswerte Lösung aber es muss auf der Leiterplatte gelötet werden für mich kein Problem
und Parallelanschluss würde gehen da SMD LED nur im mA Bereich arbeiten -
Hallo Cheesy hab was rausgefunden die LED Drähte die du genommen hast laufen hinter dem kleinen Trafo mit 100V und 31KHz da kommt bestimmt das pfeifen her und die Spannung ist zu hoch zum einbauen wenn man das Ende nicht richtig isoliert geht das ganze in Rauch auf
Bin immer noch auf den Suche nach LED BAnd 12V
hab bis jetzt nur das gefunden
https://www.amazon.de/Lichterkette-Streifen-Wasserdichte-Weihnachte...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo carapha mit der App Hotspot auf deinem Handy kannst du das Radio dann verbinden, ich mach es andersrum da ich für das Radio einen Stick hinten angeschlossen in der eine Simkarte drin ist so hat hat mein Radio immer gleich Internet auch ohne Handy und ich kann mein Handy dann mit dem Radio verbinden
-
Na die Kette ist bestimmt kürzbar denke ich und mann müsste noch wissen ob 12 V an den Türen anliegen
Und hab noch ne Idee hab von meinem Vorgänger Auto Ranault Megane noch 4 LED Bänder rumliegen 30 cm lang kürzbar 12V Anschluss nun die Frage passt das hinter die Verkleidung der Tasten ? -
Hall hab mal noch ne Frage wenn ich im Enwicklermodus bin und die USB Debugging Funktion einschalten möchte kommt ein Popup Fenster und der Cursor geht was muss man den eintragen damit die Debugger Funktion sich einschaltet
Danke -
Hallo und was hältst du von diesem LED Draht ohne Trafo gleich ans Bordnetz anzuschließen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MQRE9Y3/ref=aw_wl_ov_dp_1_1?colid=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke dir bin gespannt drauf und Gute Nacht
-
oh super Idee dann schick mir doch bitte mal den Link was du da jetzt bestellt hast werde ich auch dann an alle Türen basteln einfach tolle Idee
Und dann noch wie du die Stromversorgung in den Türen hin bekommen hast danke