Willkommen hier im Forum und dann weiterhin viel Spaß mit deiner Süßen
Gruß Andy
Willkommen hier im Forum und dann weiterhin viel Spaß mit deiner Süßen
Gruß Andy
gut gemacht Respeckt
LG Andy
Hallo ich habe das Kabel in der Heckklappe nach oben geführt und in der Gummidurchführung die vorhanden ist ins innnere des Wagens verlegt, bohren würde ich an deiner Stelle nicht gibt garantiert Rostprobleme später, ist zwar eine Fummelei eber mit Geduld klappt das schon Erwin
Gruß Andy
Hallo wer so einen noch braucht ich habe noch einen übrig einfach mal melden bei mir.
Gruß Andy
Herzlich Willkomen Oldman,
Erwin 60
Der Rückfahrscheinwerfer befindet sich in der Heckklappe dort die Schrauben lösen und vorsichtig abhebeln am besten mit einem Plastehebel gibt es im Set zu kaufen z. B. das hier:
https://www.amazon.de/dp/B01FMCKZWS/ref=sspa_dk_detail_3?psc=1&...
bitte daran denken das Kabel das zur Kamera geht an den Pluspol der Fassung vom Rückscheinwerfer
angeschlossen werden muss,dann schaltet sich die Kamera beim einlegen des Rückwärtsgang erst ein und das Bild kommt dann aufs Display.
Das Videokabel von der Kamera kommt an den CAM Eingang des Radios.
Schöne Grüße
Andy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Erwin60,
lese dich mal in diesem Tread durch da kannst du einige Antworten auf deine Fragen finden, insbesondere über den Kabelanschluss für die Kamera und wie das Kabel vom Rücklicht verlegt wird.
Schöne Grüße Andy
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim fahren
Gruß Andy
Da kann ich dir auch leider nicht helfen, da es viele unterschiedliche Radios gibt, du wirst sicher in den Einstellungen fündig werden.
Sg Andy
Das Radio hat mit Sicherheit einen Menüpunkt, welcher Dir Hard- & Software Informationen ausgibt. Updates würde ich sowieso nur über die vom Hersteller zur Verfügung gestellten Versionen einspielen.
genauso ist es bei meinem wurde aber noch nie ein Update angeboten, bei diesem Radio gibt es ein Menüpunkt wo man nachschauen kann allerdigs auch je nach Radio unterschiedlich!
und naturlich Willkommen hier im Forum
Gruß Andy