ich auch mal wusste ich garnicht
Beiträge von Andy0508
-
-
gern geschehen und auch gibt es hier genug Bilder vom Radio
-
Hallo such mal hier im Forum nach China Radio da wirst du fündig,ist ein ganz schönes Radio mit vielen Funktionen, komme aus Teltow
-
So Fehlanzeige meine SMD LEDs waren zu klein musste alles aufkleben und anlöten, Vorwiderstände, aber ich habe die Schnauze voll gehabt, jetzt was ganz einfaches gerade mit einem kürzeren Stück ausprobiert SMD LED Streifen 50 cm 12V einmal um die Schaltereinheit genau kleben 12V anklemmen fertig
-
ja wenn man Glück hat zahlt man nix, aber der Zoll paßt auf, übrigens habe ich sogar 135 Euro für Zoll, Mwst, Gebühren Zinsen usw. bezahlt
-
Bitte dann mal hier veröffentlichen danke
-
Hallo, bin mit der Fahrerseite Schalter noch nicht fertig geklebt sind die SMD LEDs in weiß aber das löten ist ne Qual die LED sind gerade mal 2mm breit morgen fertig machen und dann schick ich mal eine Bild-
Übrigens an der Fahrerseite im Stecker ist u.A, ein rotes, gelbes und schwarzes Kabel plus, Zündungsplus und Masse -
Hallo ja der Player war schon da und installiert den kann man in den Einstellungen ändern wie auch die anderen Sachen die angezeigt werden sollen bei mir geht dort sogar die Lautstärke zu regeln und auch die Tachoanzeige funktioniert, sowie Temperaturanzeige usw.einfach super der Laucher
-
links die Abbildung ist richtig meins hat einen Kartenslot und ich habe es bei Aliexpress bestellt, Dab Stick läuft problemlos bloß das meine Systemversion nicht die neueste war geht bei mir nicht die Türöffnungsfunktion im Radio, nicht schlimm im Display wird sie ja angezeigt, ansonsten ein schönes Radio mit vielen Funktionen schau mal in der Galerie nach da sind einige Abbildungen
-
richtig nur einmal hier richtig zurückblättern hier da ist es auch beschrieben mir der Rückseite