Der Einbau ist ganz einfach so wie Cheesy beschrieben hat nur ich habe die Schalter nur ausgebaut in in die Verkleidung geklebt und dann plus und minus angeschlossen plus und Minus bitte ausmessen bei mir waren die Kabelfarben unterschiedlich
Beiträge von Andy0508
-
-
einfach die Streifen in blau bestellen gibt's in mehreren Farben
-
Ich bin fertig sieht so aus wie bei dir habe es aber um den Innerenraum der Verkleidung geklebt gleiche Ergebnis
-
So die LED Bänder eingebaut schaut mal ist zwar nicht 100 Prozent aber wohl die beste Lösung Licht geht auch erst aus wenn die Tür aufgemacht wird
Bild in der Galerie -
mmh bei mir war es so das rosa Kabel habe ich auch aber nicht beschaltet, zum testen muss aber auch nur mit der Videoleitung gehen, dann den Eingang am Radio manuell wählen,
und das Bild muss zu sehen sein das Kabel wird ja nur benötigt um den Eingang automatisch schalten zu lassen -
danke für die schnelle Hilfe, gleich mal bestellen
-
Hallo hab mal ne Frage ich habe im Handschuhfach Beleuchtung möchte sie gern tauschen eine LED Leuchte, ist die gleich wie die Kennzeichenbeleuchtung die habe ich schon gewechselt?
-
So Wochenende baue ich mal die LED Bänder ein, zwei Möglichkeiten, einmal um die Schalteinheit, zweite Möglichkeit wo die Schaltereinheiten eingebaut außen rum an die Türverkleidung nach unten scheinen lassen denn die LED Bänder sind ganz schön hell, stell dann mal Bilder hier ein
-
Hallo,
der Anschluss wo das plus von der Rückfahrglühlampe kommt heißt Came-Line das Kabel ist rot, und die Chinchbuchse für die Videoleitung der Kamera heißt CAM
dann schaltet das Display automatisch um wenn man den Rückwärksgang einschaltet. -
Auch von mir danke an die Moderatoren habe hier schon sehr viel dazu gelernt