dann ist das wohl ein Lautsprecher für die Freisprechanlage ist aber ungewöhnlich bei mir wird der Ton über die Lautsprecher ausgegeben
Beiträge von Andy0508
-
-
könnte beides sein Mikrofon oder Lautsprecher wie sieht denn das Microfon aus bei klein rund und mit Schutzkappe?
-
Ja hab ich aber das Laufwerk wird zwar erkannt und das Radio will es immer einrichten und formatieren an der Rückseite ab ich noch Eingänge für den Ton.
und was ist eine USB Mounting-App ja noch nie gehöhrt
-
Hallo Cheesy,
ja nicht schlecht muss dann wohl mal auf die suche gehen nach einem DVD Laufwerk mit Chinchanschlüssen das würde zum China Radio passen ohne die ganze Installation und Schalterei will nicht alles digitalisieren hab schon drei Sticks dran einen mit Musik,Video und einen mit anderen Dateien.
Mal sehen ob es sowas gibt dann sind die Probleme auf einmal gelöst
oder besser noch man findet den richtigen Adapter wo man den Ton abgreifen kannob es dann so klappt wie ich es mir vorstelle?
zum Laufwerk geht ein USB Kabel Stromversorgung und Daten in einer Leitung
beide USB Stecker in die Stromversorgung das Laufwerk dann in die USB Buchse und der andere Adapter USB /Chinch liefert dann den Ton, richtig?
-
danke für Antwort mir wurde zwar gesagt das das Laufwerk auch mit anderen Apps gestartet werden kann und ich habe auch ein APK Datei auf DVD bekommen ich kann aber die Einstellung Installation von unbekannten Quellen zulassen nicht einschalten Passwort habe aus China bekommen zum umschalten 123456 aber da ist das nächste Problem
LG Andy -
hab jetzt auch mal ein knifflige Frage, mein DVD externes Laufwerk was ich angeschlossen habe funktioniert noch nicht wird zwar vom Radio am USB Eingang erkannt das Rdio will es aber überprüfen und formatieren erkennt es wohl als USB Stick habe mir dem Lieferanten gesprochen die Antwort war ein per USB anschlie0en und soll funktionien auch mit unserem China Radio, das bestimmt wieder so eine Einstellung am Radio irgendwo- hat einer eine Idee?
ich hab eine große CD Sammlung deshalb hab ich mir das Laufwerk bestellt -
na dann mach mal ein Bild vom sogenannten Lautssprecher schau mal dann was es ist
-
hab es gerade mal ausprobiert da nur Zahlen antippbar ( keine Buchstaben oder Sonderzeichen) sind muss es irgendein Code sein
danke fürs schauen
-
Ja so ist es beim Handy aber beim Radio kommt das popup wie auf dem Bild zu sehen ist und wenn ich okay drück passiert nichts als wen man da was eingeben muss beim popup nur was ?
-
Gute morgen das ist es ja wenn ich auf ok drücke ändert sich die Einstellung nicht beim einem Handy geht es einfach hier ähnlich aber der Haken wird nicht gesetzt und ein popup geht auf als wann man was eingeben soll wie auf dem Bild zu sehen hab da mal Passwörter eingegeben ok gedrückt immer keine Änderung