na da hilft wohl nur wieder zurück damit, das China Radio passt perfekt in den Schacht 100 prozentig als wäre es orginal drin
Beiträge von Andy0508
-
-
Ich hab nochmal eine Frage an euch ich habe jetzt probeweise einen Discman an den Aux Anschluss angeschlossen was wählt man am Radio um den Ton vom AUX Eingang zu bekommen?
Vielen Dank
-
Spaß bei seite melde dich mal wenn du Antworten vom Verkäufer bekommen hast
-
und ich habe hinterm Radio fünfmal soviele Anschlüsse wird schon langsam knapp dahinten
-
na das sollte wohl zu machen sein ist ja nicht mehr als eine DIN A4 Seite bei den wenigen Anschlüssen, viel Glück
-
hab gerade gesehen auf deren Seite versuch es mal mit Whats App vieleicht sind die besser
-
na einfach den denn mal anschreiben ob er wenigstens eine englische Beschreibung hat
-
ist das Radio auch aus China? unseres sieht hinten ganz anders aus, viel mehr Anschlüsse usw
-
gib doch mal das Radio bei Youtube ein vieleicht findest du was ansonsten morgen mal per Watsapp hatte auch meinen Verkäufer per Wats app angeschrieben kamen aber nur belanglose Sachen geschweige gute Antworten hat mich auch bald blockiert bei Wathsapp
-
bei mir ist ein rotes Kabel das vom Plus des Rückfahrscheinwerfers zum Radio geht (selbst gezogen) an den CAN Bus bestimmt nicht müsste eins vom ersten Foto sein aber Vorsicht da ist dann Plus auf der Leitung mit ausprobieren schwierig was sagt die Beschreibung? notfalls mal der Verkaufer anschreiben in englisch kommt meistens eine Antwort oder das Rsdio mal bei Youtube suchen vieleicht wird es da irgendwo erklärt