so zwei Händler angeschrieben mal sehen was rauskommt, die in China lassen sich immer wieder was neues einfallen
Beiträge von Andy0508
-
-
mach ich schreibe gleich noch einen zweiten Händer an wenn ich Antwort bekommen (meistens in der Nacht dann beginnt der Arbeitstag in China) sag ich euch bescheid sehen nicht schlecht aus
-
hab schon den Verkäufer angeschrieben ob es ein Set für alle Türen gibt dann schlag ich zu was meinst du Cheesy müsste passen was?
-
ich meine könnte passen und sieht gut aus fehlen nur die Teile für die anderen Türen
-
bist ja viel rumgekommen Oskar und auch nochmal danke für deine Hilfe für mein Problem
-
auch von mir Herzlich Willkommen wirst sicher noch mehr hier finden wie ich auch immer
-
Oh vielen Dank gerade gemacht, danke
-
na dann viel Glück und Spaß mit deinem neuen Kadjar
-
ja von hinten Kabel ziehen ist leicht aber vom Motorraum wohl schwer deshalb frage ich hier nach
-
Ich frag hier nochmal an hat schonmal jemand ein Kabel vom Motorraum ins innere des Wagens gezogen? Frage weil ich einen Subwofer eingebaut habe aber das dicke Pluskabel ( und mehr Kabel) außen vom Motoraum seitlich hinter dem Kotflügel und dann in den Fahrgastraum gezogen habe. Wenn die Fahrertür geschlossen ist sieht man nichts ist sie offen sieht man die Kabel- eleganter wäre natürlich die Kabel direckt irgendwo vom Motoraum ins innere zu führen.
Danke