So bin heute hier zum Profi ernannt worden danke für eure gute Hilfe hier im Forum und ich denke ich konnte auch schon vielen hier helfen.
Na dann weiterhin gute Zusammenarbeit hier in diesem schönen Forum, danke auch an die Moderatoren!
SG
Andy
So bin heute hier zum Profi ernannt worden danke für eure gute Hilfe hier im Forum und ich denke ich konnte auch schon vielen hier helfen.
Na dann weiterhin gute Zusammenarbeit hier in diesem schönen Forum, danke auch an die Moderatoren!
SG
Andy
Willkommen hier, ich kann dir leider nicht helfen da ich den Benziner fahre, aber du wirst schon Antworten bekommen
danke ich denke du wirst der erste hier sein
na dann Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß hier
drück die Daumen für deinen Neuen
danke hier für die Informationen habe gestern festgestellt das an den Nähten unter dem Gummi der Hecklappe links und rechts auch Rostbefall ist habe die Werkstatt informiert,
mein Wagen ist erst 7 Monate alt
oh da bin ich aber gespannt wie das funktioniert melde dich mal bitte wenn es eingbaut ist, bitte mit Bilder, ist sehr interessant das mal zu sehen
LG Andy
Hallo Erwin60 gut zu hören das du das Problem mit der Antenne lösen kontest, mit dem Equalizer kannst du viel einstellen Tonhöhen Tiefen usw. dazu noch die Einstellung Subwofer tiefe Töne Baßanhebung usw. Ich finde das der Klang viel besser ist wenn alles richtig eingestellt ist als das vom Orginalradio.
Als App kann ich dir den Car Launcher Ag und die App DUB Musik Player empfehlen
Viel Spass mit deinem neuen Radio
SG
Andy
kann ich leider nicht sagen ich habe das China Radio drin und da funktioniert es bestens
Alles anzeigenHui, da bin ich aber froh Blackpearljack
@ Jockie: Ja, ist natürlich richtig, dass man viel Musik auf einen USB Stick bekommt. Ich bin da aber ehrlicherweise etwas bequem und eher ein Freund von der "guten alten" CD. Ich habe auch keinen MP3-Player und auch sonst keinerlei Musik in elektronischer Form auf meinen technischenGeräten.
Hat eigentlich jemand einen CD-Wechsler in seinem Kadjar eingebaut?
Gruß
Ariellle
ich hab mir einen DVD Player ins Fach der Mittelkonsole eingebaut, spielt DVDs und auch natürlich CDs ab
na dann viel Spaß hier wirst ne Menge lernen Herzlich Willkommen