und wir werden mehr und mehr in letzter Zeit ist der Zuwachs enorm, kein Wunder
Beiträge von Andy0508
-
-
ja gut vermutet ich habe viel nachgerüstet aber alles umgeklemmt vor zwei Wochen da es zu viel wurde ist jetzt alles auch so umgebaut dass alle Verbraucher nur noch angehen wenn die Zündung an ist nur meine Alarmanlage ist auf Dauerplus geschaltet- logisch- habe viele Tipps schon von Oskar bekommen wegen dem umklemmen usw. danke nochmals an Oskar
-
-
-
Herzlich Willkommen hier
-
das hoffe ich auch wenn der Termin ran ist lass ich mich nicht abspeisen von wegen ich soll bezahlen und wenn ich bis zur Geschäftsleitung gehe die werden schon sehen
aber estmal abwarten schließlich war es nur ne Sekretärin die mir das sagte erstmal einen Meister sprechen mal sehen was der sagt ansonsten geht es weiter nach oben
-
-
Hallo Oskar ich lade die Batterie gerade über das Ladegerät
CTEK Automatikladegerät MXS 5.0
das soll für diese Batterieart geeignet sein laden im eingebauten Zustand bei 14,4 V gerade gemessen ich habe den Werkstattermin erst am 31.01 und da will ich denen was erzählen, weißt ja die haben gesagt ich kann mir auf meine Kosten eine neue kaufen obwohl mein Auto erst 7 Monate alt ist!
Das Ladegerät kann ich dann später auch gebrauchen.
-
Hab jetzt auch Probleme mit der Batterie gehabt weil ich fast nur Kurzstrecke fahre so 16 km am Tag wenn ich am Wochenende nicht fahre ist die Batterie fast alle, habe dann mit einem Ladegerät die Batterie nachgeladen aber erst hier gelesen das man ein spezielles Ladegerät für EFB Akkus braucht, hab mir eins bestellt werde dann wieder berichten wie der Zustand der Batterie dann ist, mir wurde gesagt das von nur Kurzstecke fahren die Batterie nicht geladen werden kann und sie immer im unteren Lastbereich arbeiten kann soll mit so eine EFB Ladegerät dann erstmal wieder total aufgeladen werden, mal sehen wie es dann aussieht.
werde weiter berichten
Schönes Wochenende allen
-
ne war es nicht da dazu sind ja Einparkhilfen da um zu unterstützen Allzeit Gute Fahrt wünsch ich...