danke naja da ich aber mir die Beleuchtung selbst gemacht habe mit Cheesy zusammen warte ich erst mal ab ob es die auch für die anderen Türen gibt, sieht aber gut aus was du da gemacht hast.
Beiträge von Andy0508
-
-
und wer bei Ali bestellt bitte immer erst in den Warenkorb legen und mit der app auf dem Handy bezahlen ist dann billiger komisch aber wahr
-
hier auch mal ein Link zu einer elektrischen Hecklappensteuerung von Aliexpress
https://www.aliexpress.com/ite…fa0a176&priceBeautifyAB=0
noch einer
-
aa wenn ich den Link betrachte ist es auch eine Komfortschließung beim verlassen des Fahrzeuges und verschließen gehen auch die Fenster mit zu richtig?
-
nein geht ja nicht bei mir deshalb frage ich ja ob das dann geht mit der Bestellung vo Aliexpress
-
Hab mir jetzt mal folgendes im AliExpress bestellt
AliExpress Fenster Komfortschliessung
mit Seitenspiegel AutofoldLieferung dauert ja noch etwas mal sehen...
werde mich meldenkannst du mal den richtigen Link zu aliexpress einfügen der oben funktioniert leider nicht
-
danke für den Tip tatsächlich alle Tastem im Lenkrad beleuchtet, noch garnicht bemerkt
-
hast du nur die Fahrerseite gewechselt oder auch die anderen Schaltermodule?
-
na dann wieder gut Pako, habe es eigentlich als kleinen Spass gesehen hast aber recht sollte man hier nicht schreiben kannst mein "gefällt mir" gern wieder löschen
-
schade Oskar arbeitest ja soweit weg ich in Berlin sonst würde ich dir meine Katja mal zeigen