ich weiß garnicht was hier los ist Gang rausnehmen und Kupplungpedal loslassen um Start/Stop zu aktivieren ist doch ganz einfach keine Wissenschaft
Beiträge von Andy0508
-
-
in der Hauptstadt und drum herrum habe ich nun schon einige Kadjars gesehen, gelten aber noch als Exoten
-
genau die Lieferung von China nach Deutschland dauert eine Woche dann kann das Paket noch 3 bis 6 Wochen in Frankfurt liegen eh es von DHL weiter befördert wird oder zum Zoll geht, bei mir ist auch schon ein Paket in Frankfurt verloren gegangen und ich bin auf den Kosten liegengeblieben
Habe auch schon heraus gefunden das nicht die Lieferfirmen von China oder der Zoll Schuld ist sondern immer DHL die haben selbst zugegeben unter drei Wochen weiter befördern geht nicht
soviel dazu
-
danke meiner ist von Mai 2017
-
also seit ich mein kleines Ladegerät verwende für die EFD Batterie funktioniert meine Start/Stop Anlage schon nach ganz kurzer Fahrt kaum Motor warm geht sie
hat wohl viel mit dem Ladezustand der Batterie zu tun
-
also seit ich mein kleines Ladegerät verwende für die EFD Batterie funktioniert meine Start/Stop Anlage schon nach ganz kurzer Fahrt kaum Motor warm geht sie
hat wohl viel mit dem Ladezustand der Batterie zu tun
-
shit nun wollte ich das Modul bestellen ausverkauft bei Ali
-
na falls du die findest sag einfach mal bescheid, danke dir ich hatte schonmal danach gesucht aber nichts gefunden
-
aber ich kann das Modul nachrüsten, vieleicht mal die Spiegel umbauen dann sie schon vorgerüstet für die Funktion
also das nehmen und die Fenstersteuerung erweitern!
-
oh danke werde ich dann auch bestellen nur mit Spiegel anlegen wird nicht bei mir funktionieren weil meine mechanisch sind