na egal ich hatte immer schon welche in meinen Autos verbaut, jeder wie er mag und man merkt es auch an der Leistung eben Geschmackssache muss ja nicht jeder machen
Beiträge von Andy0508
-
-
na wir suchen die Schalteinheiten für alle Türen zum umbauen
-
Diese Rettungskarten wurden extra für die Rettungskräfte aufgelegt. Das ist kein Spaß, wenn man die im Auto mitführt. Wir haben in jedem unserer Fahrzeuge eine solche. Zusätzlich mit einem entsprechenden Hinweisaufkleber auf der Frontscheibe.
sag ich auch deshalb hab ich eine
-
die sieht ja richtig edel aus, schade ich habe einen normalen Schlüssel aber auch ein Hülle von Ali gefällt mir auch sehr gut
-
Hallo Oger Duster,
ja hatte ich schon in meinen vorigen Autos immer drin bei dem letzten Renault Megane hat man es gleich gemerkt als ich ihn eingebaut hatte mehr Leistung und als ich ihn wieder ausgebaut hatte zur Abgabe Leistung gleich wieder runter auf 110 PS der Unterschied war schon zu merken, und nun bei meinem Kadjer ist von Anfang an einer drin -
da bin ja gespannt ob eine Antwort auf deine Frage kommt
-
Hallo und Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Auto
-
na ich habe jedenfalls mir eine an die Sonnenblende befestigt, man kann ja nie wissen besser ist besser
-
ich bin zufrieden mit der Leistung des Motors habe auch aber noch einen Chip dran der nochmehr aus dem Motor an Leistung rausholt ohne die Grenzen des Zulässigen zu überschreiten
-
ja Service ist immer wichtig und zwischendurch mal eine Kontrolle nach Öl usw. erhählt den Motor