nicht schlecht Oskar hilft sicherlich mal weiter
Beiträge von Andy0508
-
-
aber aufpassen Freunde am besten mit der Ali app bezahlen da ist es preiswerter als am Rechner, am Rechner in den Warenkorb legen mit der app bezahlen mach ich immer so schon einige Euros so gespart
-
ja ja die Bedienungsanleitungen sind so eine Sache übrigens nicht nur bei Autos, oft nur ein Rätzelraten
-
Wird wohl nicht gehen mit dem Megane Schalter, wir haben doch das Nissan Zeugs drin bei den Schaltern.
"Original" Renault sieht ganz anders aus.denke ich auch aber ein Versuch ist es wert
-
na das ist ja auch eine gute Idee von Sven oder man wechselt die Schalteinheiten ,aber die gibt es wohl nicht beleuchtet, eine Überlegung ist es allemal wert
-
oh danke hast du die LED nur aufgelötet ohne Vorwiderstände? Kannst du auch mal sagen welche LED du da genommen hast?
LG Andybin mal gespannt wie das aussieht wenn du fertig bist
-
ja das stimmt machen andere Hersteller auch immer der angegebene Verbrauch stimmt nie, meiner braucht auch 9L aber ich fahre fast nur Stadtverkehr
-
ja Cheesy da würde ich dann auch nochmal umbauen wenn es alle Seiten gäbe
-
-
nee, muss nicht jeder machen. Manche nehmen auch ein Modell das serienmäßig schon mehr Power, sprich Leistung, hat.
oder so egal eben