danke, naja bastel gerne aber manchmal verliere ich schon den Überblick was ich verbaut habe
Beiträge von Andy0508
-
-
das Paßwort um die USB Debugging Funktion einzuschalten lautet: john@tw-desktop
-
hab mal eine spezielle Frage an euch, bei mir gehen die Rückfahrleuchten nicht, bin mir sicher das es die Sicherung ist, hat einer vieleicht ein Ahnung wo sie sich befindet habe gestern Abend mal gemessen aber nichts gefunden
danke an euch
-
Danke für den Fahrbericht dem kann ich mich nur anschließen, bin zufrieden mit meinem Kadjar, ein paar kleine Mängel haben auch andere Fahrzeuge.
-
passt zwar nicht hier hin ich hatte Anfang der neuziger Jahren mal einen Audi 80 in einem schönen dunkelblau metalic und viel Holz im Innern der hatte gebraucht 125000 km runter als ich ihn kaufte kurz bevor ich ihn nach zwei Jahren verkaufen wollte traf ich zufällig den Vorbesitzer und der fragte mich wie viel den der Wagen jetzt auf dem Tacho hat ,ich sagte 148000km da wunderte der sich sagte mir das er den Wagen mit 185000km an einen Händler verkauft hat soviel dazu
aber was ich sagen muss der Motor lief dann immer noch wie eine Biene
-
aber ganz schön rafiniert der Trick soll ja auch schwarze Schafe unter den Werkstätten geben
-
Schaut doch bitte mal auf das Datum des ersten Beitrags. Ich glaube, die Glückwünsche kommen etwas spät.
@Andy0508 Warum kommentierst Du schon den ganzen Tag uralte Beiträge? Brauchst Du Aufmerksamkeit?ne war der zweite der ihn gratuliert ist ja schließlich auch Arbeit das zu machen
-
sieht nicht schlecht aus
-
dank Oskar weiß ich auch jetzt wie der Turbolader funktioniert und der Aufbau ist, ich hoffe er wird immer gute Dinge leisten und es nicht zum Schaden kommen
-
danke für das modierieren hier in diesem tollen Forum