ja da ist was wahres dran ich muss auch oft nachladen da ich viel Kurzstrecke fahre, bin glücklich das ich eine warme Garage habe und so das laden kein Problem ist
Beiträge von Andy0508
-
-
ja da ist was wahres dran ich muss auch oft nachladen da ich viel Kurzstrecke fahre, bin glücklich das ich eine warme Garage habe und so das laden kein Problem ist
-
auch von mir hier Willkommen Andy schau dich mal um gibt hier viel zu lernen
LG Andy
-
am Rande mein russisch ist auch auf ein paar Brocken geschrumpft aber jetzt fast perfeckt englisch
-
achso du meinst die ständige Verbindung mit dem Handy im Auto das habe ich ich immer mit bei mir also denke ich kein Problem
-
Ich haeb den Pace im Auto, hatte einen geschenkt bekommen.
Man muss dazu aber wissen, dass er den eCall nicht selbsttätig auslösen kann, sondern ein über Bluetooth gekoppeltes Smartphone benötigt, das zudem eine aktive Datenverbindung hat.
Sonst geht es nicht! Ist also eher eine Kompromisslösung.Ich habe bei mir den eCall darauf nicht mal konfiguriert, nutze das Teil nur als automatisches Fahrtenbuch, Fehlerspeicher-Log und Performance Monitor.
Nabend in der Beschreibung steht aber das es automatisch auslöst bei einem Unfall und man es innerhalb von 30s stoppen muss, wenn nicht geht ein automatischer Prozess in Gange der Hilfe hohlt SG Andy
-
ich habe mich entschlossen, ich rüsste meinen Kadjar mit Space car nach hab dann auch ecall im Auto zwar etwas teuer aber mehr Funktionen und dafür keine Folgekosten
danke Jürgen für den Link
und die App kann ich ja auch auf mein China Radio installieren
-
werde mal mit meiner Versicherung auch mal sprechen ist ja auch eine gute Nachrüstung fürs Auto die man hoffentlich nie braucht
-
sorry hab den Link nicht gesehen alles klar
-
Meine Scheiben sind auch dunkel und passgenau.
Ich erhielt deswegen schon Anfragen per PN hier, wo ich welche Folie habe verarbeiten lassen.
Wie gesagt, das ist meine Meinung.Und das alles für einen geringeren Preis, Möglichkeit des Fensteröffnens und ebenfalls des schnellen Entfernens.
Infos und Bilder hier:
https://www.kadjar-forum.de/in…n/?postID=32798#post32798und welche Folien hast du verbaut?