na ja meine Kurzstrecke Arbeit 7 km hin und wieder zurück täglich
Beiträge von Andy0508
-
-
und ich fahre viel Kurzstzrecken da bekomme ich die Batterie nie voll im Winter also oft nachladen und das öfters
-
danke Volker in dem Link ist ja auch ein DVD Laufwerk das mit dem Radio funktioniert - wer es sucht kann es hier auch bestellen
-
Danke Oskar nochmal gemessen mit Funktion EN
-
hier mal nochmal ein paar Bilder wie es auf dem Handy aussieht
-
Hallo Oskar ich habe ja nun auch mal ein Gerät wo ich die Batterie prüfen kann hier mal Bilder wie ich es gemacht habe.
Das Batterietestgerät heißt CBT 12 XS es hat auch noch andere Modi Batterien zu überprüfen wie DIN, EN,SAE,IEC CA/MCA ich habe mit der Einstellung SAE getestet ist das richtig für Starterbatterien?
SG Andy
-
es lässt sich auch eine lücklose Verfolgung der Fahrten hier anzeigen und eine schöne Autofinder Funktion wenn man mal auf einem großen Parkplatz nicht weiß wo steht denn jetzt mein Auto man kann es mit der app suchen
-
So mein ecall ist eingerichtet und funktioniert, mit PACE lassen sich auch noch viel mehr Daten anzeigen hier mal ein paar Bilder
-
ja so ein kleines Labornetzteil ist schon eine schöne Sache und preiswert auch lassen sich die Spannungs und Stromwerte stufenlos einstellen und man hat auch ein Display, ich habe verschieden Labornetzteile kleine und auch große bis 30 A je nach Einsatz bei mir
-
Hatte ich noch keine Lust, die Batterie abzuklemmen. Ich will es aber noch machen, damit die Bastelei aufhört. Hast du den Minuspol direkt an dem dicken Kabel hinter dem Sensor angeklemmt oder im Motorraum?Man könnte ja Renault eine Steckdose wie beim E-Golf vorschlagen!
bei meinem Ladegerät war gleich ein Adapter mit dabei dessen Kabel direkt an die Batterie Plus und Minus angeschlossen werden, der Adapter hat dann eine Buchse wo der Stecker(Ladegerät) nur noch reinzustecken ist und fertig diese Kabel gibt es auch als Zübehöhr glaube ich, bei mir lagen gleich zwei Adapter bei einmal Stecker und einer mit Zangen