das mein ich wohl auch
Beiträge von Andy0508
-
-
da bin ja mal gespannt drauf was da raus kommt zwei Jahre alt und schon kaputt, Batterien haben früher mal 6 bis 8 Jahre gehalten
aber da war ja auch nicht so viel Technik im Auto verbaut
-
so nun mal kurz, seit ich dieses Ladegerät benutze gibt es keine Probleme mehr beim Kurzstreckenverkehr, öfter mal über Nacht laden alles in bester Ordnung
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Cheesy hätte ich auch gedacht sieht schön aus aber LED hätten wohl auch platz gefunden die Batterie in die Tasche und die Tasche dann auf den Schlüssel kleben
ne Spaß beiseite sieht wiedermal gut aus
-
komisch habe gerade nachgesehen meine Spiegelverstellung ist beleuchtet, wusste ich garnicht
aber danke Cheesy für die Anleitung
-
Hallo was meist du mit beschlagen sein? und welche Rückfahrkamera meinst du, orginale oder nachgerüstete, hier gibt es ausführliche Beschreibungen zu diesem Thema im Forum!
-
sorry I do not know, but maybe another user has an answer
-
Hello here in the forum,
unfortunately, the Coyote app does not work in Germany of my knowledge but abroad sool they work but do not know in which countries it works.
Best regards
Andy
-
ja richtig meine Fahrten zur Arbeit und in der Stadt einkaufen usw reichen eben nicht um den Akku voll zu bekommen lade dann öfters mit dem kleinen Ladegerät nach und dann funktioniert eben alles morgens auch Start/ Stop beim kalten Motor, ich muss aber auch dazu sagen das ich kleine Verbraucher im Auto an habe wie z.B. Alarmanlage und OBD Stecker Stück die saugen auch ein bisschen wenn das Auto aus ist an der Batterie deswegen halt öfter mal ranhängen ist ja einfach Motorhaube auf und Stecker reinstecken fertig