Ja König ist ein großer Händler in Berin und Brandenburg verkauft tausende Autos pro Jahr darum kann er Kampfpreise machen aber später mit dem Service sieht es dann nicht mehr so gut aus - siehe Googelberwertungen!
Beiträge von Andy0508
-
-
gern geschehen, hab viel Freude damit, wirst sie nicht mehr missen wollen
-
Hallo Volker leider nein, das ist aber auch noch das einzige was nicht richtig funktioniert, leider seitenverkehrt aber sonst nun alles hat auch lange gedauert um alles einzustellen bin zufrieden.
Mit dem CAB Modul wäre auch eine Möglichkeit wenn du so freundlich wärest mir das mal zur Verfügung zu stellen wäre super, kannst mir per PN antworten, vielen Dank
-
ich auch läuft super
-
Hallo Siggy48 na dann Glückwunsch das dir dein Kadjar so gut gefällt - auch für mich ist es ein schönes Auto und über die kleinen Macken schaut ich drüber weg- haben andere Autos sicherlich auch - und wenn ich meinen in vier Jahren abgeben muss schau ich mir mal das Facelift an oder den Nachfolger mal sehen vieleicht schlag ich dann auch wieder zu.
-
Hallo an alle die das Chinaradio verbaut haben und es noch ein wenig mit apps aufpeppen wolllen, schaut mal bei mir in die Bildergalerie da gibt es einges zu finden, vieleicht gefällt dem ein oder dem anderen was davon.
Übrigens nach nun Laufzeit von einigen Monaten des Radios in meinem Kadjar bin ich zufrieden, keine Ausfälle, eigentlich alles bestens!
Schöne Grüße
Andy0508
-
gut macht danke für den Beitrag Olli Kadjar
-
oh toll gemacht ist wohl in den Orginalleuchten eingebaut richtig?
-
na dann berichte mal bin gespannt drauf
-
ja ist wohl so ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine Batterie bei einem Auto wechseln müssen, hab schon viele Autos gehabt das mit der längsten Laufzeit war mal ein Audi 80 mit sieben Jahren die anderen zwischen 4 und 6 Jahren und nie eine Wechsel der Batterie