Herzlich Willkommen hier im Forum
Beiträge von Andy0508
-
-
oh kannst du mir diese Einstellung mal sagen meine werden genau verkehrt herum angezeigt, danke
-
@volker
Kann es auch sein das ich etwas falsch angeschlossen habe wenn das radio erst aus geht wenn der pkw abgeschlossen wird?
Oder kann ich das ausschließen?
Oder gibt es da eine Einstellung zu?
Hab nur shut down delay gefunden.Sonst bin ich recht zufrieden mit empfang gps etc. Gute Investition auf jedenfall.
Hallo in der Funktion werden die Zeiten eingestellt wie lange das Radio anbleibt, also wenn man da Auto verläßt, ich habe es 15min eingestellt da es nicht nach jedem kurzen verlassen des Autos neu booten muss, ohne die Zeit geht es aus so zwei, drei Minuten bis man das Auto abgeschlossen hat.
Nun habe ich mal eine Frage werden bei dir die Türfunktionen angezeigt wie es Milan Baros (1.Beitrag) im Video zeigt?
SG Andy
-
gern geschehen macht einiges an Arbeit aber lohnt sich ein gutes Radio
-
Welche weiteren Kabel benötige ich z.b hab oft was über ein Fakra Adapter gelesen liegt das Kabel bei ?Kann ich das XTRONS-DAB+ -Modul überhaupt beim Kadjar Life anschließen glaube nähmlich das diese Modelle keine DAB+ Antenne haben ?
Müssen Kabel nach draußen verlegt werden z.b das Mikrofon oder Nutzt es ein internes Mikrofon .
Hat das Radio ein Internen GPS Modul mit dem ich die App TomTom Go nutzen könnte ?
Wird der USB Port unten und die Lenkradsteuerung unterstützt ?
Der Händler bietet gegen einen Aufpreis von 40 Euro ein Versand aus Spanien an ist der Versand dann Zoll usw frei ?
Hallo taydunyucel Willkommen hier im Forum,
einige Fragen kann ich beantworten:
Der Fakra stecker sollte eigentlich der lieferung beiliegen,
Das DAB+ Modul von XTRONS funktioniert gut, in der Lieferung ist ein DAB Antenne mit dabei sowie eine Montageanleitung wie sie angebracht wird,
einige Kabel müssen nach außen verlegt werden z. B. das Microfon, ist hier sehr gut am Anfang erklärt im Video von Milan Baros,
ja das Radio hat einen GPS Modul du kannst dann z. B. Tom Tom benutzen,
die Lenkradsteuereung funktioniert auch, mit dem CAN Bus Modul,das dem Radio beiliegt, sowie läßt sich auch der USB Anschluß nutzen wird einfach hinten am Radio angeschlossen,
und zollfrei sollte die Lieferung auch sein
Schöne Grüße
Andy
-
bei denen schau ich auch öfter vorbei wird immer alles gut erklärt
-
bin immer leider noch nicht weiter gekommen die Türen werden gespiegelt angezeigt
-
Hallo Joke erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum ich kann dir leider nicht helfen aber du wirst schon Antworten bekommen
-
tatsächlich die Teile von Ali sind anders zu montieren als die von Cheesy mir mitgeteilten, hätte ich nicht gedacht aber gut gemacht Mike67
-
Hallo Maik meine Haubenlüfter die mir von Cheesy empfohlen worden sind gehen ganz einfach zu montieren, schau mal auf das Bild
https://www.kadjar-forum.de/gallery/index.php/Image/1492-Dämpfer-Motorhaube-rechts/
nun weiß ich aber nicht ob die Haubenlüfter von Ali anders zu montieren sind.
SG Andy