meiner ist morgen darn mit alles drum und dran
Beiträge von Andy0508
-
-
Hallo klips mal auf der Fahrerseite die Zierleiste ab und dann die Verkleidung nach vorn kippen und rausnehmen dann kommst du auf den Boden wo dein gelbes Teil liegt
-
na ich brauch zwar keine Brille denke aber, nach den Bildern zu urteilen, der Platz reicht
-
na ich kann wieder sagen ich bin zufrieden mit meinem kleine Macken habe alle Autos und schön ist Katja auch noch
-
genau und der hat bei mir mal geholfen
-
naja da kann ich nicht mithalten meiner ist ja auch ein Benziner und ich tanke nur E10 aber leicht ist der Kadjar nun mal auch nicht da geht es mit dem Verbrauch im Stadtverkehr bei mir schon
-
Hallo,
nachdem ich gestern meinen Kadjar mit Vollgas über die deutsche Autobahn gescheucht habe, muss ich heute hier auch nochmal was dazu sagen... bis jetzt war der Durchschnittsverbrauch übers Jahr, bei viel Stadtverkehr und manchmal längerer Fahrt auf Landstraße immer so ca. bei 6,5 L/100km pro Tankfüllung - aber den einen Tank gestern hatte ich nach gut 800 km komplett leer gesaugt, mit einem errechneten Verbrauch von knapp 8 L/100km.
Ich hatte ja schon schlimmeres befürchtet und bin da doch echt noch positiv überraschtLG
Hallo Chris,
ja das ist noch ein guter Verbrauch meiner hat sich bei reinem Stadverkehr nun bei rund 10L eingepegelt, das ist nicht gerade wenig, mein voriges Auto Renault Megan hatte einen Verbrauch von 9,5 L bei gleicher Fahrweise.
LG
Andy
-
Hallo,
bei meinem bis jetzt alles ruhig aber wenn es mal auftreten sollte steht ja hier die Lösung
LG Andy
-
meiner ist auch wieder am Wochenende dran - Rundumpflege soll ja die Sonne scheinen
-
hab auch eine Life Austattung und da geht das Licht vorne mir an