Bei 250 25l Super Plus.... GÖNN DIR
Morgen, und was verbraucht deiner so bei Super plus wenn ich fragen darf? ich bin immer mit E10 unterwegs wird wohl auch dann ein Unterschied sein wegen der Kraftstoffsorte.
SG Andy
Bei 250 25l Super Plus.... GÖNN DIR
Morgen, und was verbraucht deiner so bei Super plus wenn ich fragen darf? ich bin immer mit E10 unterwegs wird wohl auch dann ein Unterschied sein wegen der Kraftstoffsorte.
SG Andy
danke Gaggel guter Beitrag
Na dann ihr beiden berichtet mal wie es ausgegangen ist, hoffe das es wieder besser wird
SG Andy
bei mir liegen dort nur die Einkaufships drin und ein kleines Reinigungstuch für das Display meines Chinaradios
Hallo pkoenig,
ich bin aber zufrieden mit meinem Kadjar und der Anschaffungspreis war auch in Ordnung, und wie viele hier wissen hab ich auch ganz schön viele Zusatzgeräte ins Auto eingebaut die den Verbrauch auch ein bisschen steigern.
SG Andy
Hallo Marcel danke für die ausführliche Beschreibung klasse gemacht
gern geschehen ebenfalls
na dann leider nochmal hin und denen das zeigen und beheben lassen
SG
na da würde ich sagen auf zur Werstatt das sollte funktionieren
Und Herzlich willkommen hier im Forum
Hallo Volker ja die silberne den den Rand zur Mittelkonsole bildet, schräg ausrasten in Richtung Fahrerseite etwa im 45 Gard Winkel - geht einfach - kurz ziehen rastet die Leiste aus und dann geht das Seitenteil schnell ab und da wirst du wohl unten viele kleine gelbe Dinger finden
SG Andreas