Naja Cheesy nicht immer geht alles glatt aber wir sind jetzt schlauer und danke für den Beitrag
LG Andreas
Naja Cheesy nicht immer geht alles glatt aber wir sind jetzt schlauer und danke für den Beitrag
LG Andreas
Ich brauch diese Anleitung zwar nicht da ich ein China Android Radio habe und dort diesen Modus leicht frei schalten konnte, wer aber ein R-Link hat wird hier schon berichten
SG Andy
Herzlich Willkommen hier im Forum und danke den Beitrag
Gruß
Andy
gibt es bei amazon einfach mal suchen, ich bin zufrieden damit
hier mal ein Foto der Wagen steht es wird gerade die Geschwindigkeit angezeigt, beim Fahren noch die Drehzahl, Geschwindigkeit, Kühlwassertemperatur
kann man aber auch andere Parameter anzeigen lassen wie z.B Bordspannung usw.
Gruß
Andy
Hallo, ich hab mir mal eins eingebaut von Amazon zeigt einiges an und funktioniert über den OBD Anschluß, schau einfach mal meine Bilder an da siehst du wie es aussieht, gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten aber ich denke es reicht so
Gruß Andy
adamp erstmal gute Besserung wünsche ich dir , schön das du wieder da bist
Gruß
Andy
Alles anzeigen@Andy0508 danke für die schnelle antwort.
Ich habe mir diese Rückfahrkamera gekauft.
Ist das gut was meinen Sie?
https://www.amazon.de/dp/B073WWH2CC/ref=cm_sw_r_fm_api_i_1LUeBbJJECSMM
ja sollte gut klappen, ich hab zwar eine wo das Nummerschild gleich reinpasst, also in die Kennzeichenhalterung integriert, aber diese sollte auch gut gehen mann muss nur ein Loch bohren, mach mal ein Foto wenn die Kamera einebaut ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das ist eigentlich egal zusammen ist besser aber das Radio ist auch schnell wieder ausgebaut
LG Andy
Nur mal ein Tipp von mir, vieleicht kann man ja auch ein China Radio in die Bose Ausstattung einbauen, in dem Radio gibt sehr viele Einstellungen bezüglich dem Klang, Equalizer mit verschiedene Einstellungen, Bass, Höhen, Mittelfrequenzen, Boster und und und, da lässt sich alles einstellen und angleichen
Gruß Andy