ja hab ich die app zeigt auch kein Empfang an, hatte auch eine zweite GPS Antenne angeschlossen gleiches Ergebnis
Beiträge von Andy0508
-
-
Hallo Oskar ja die Sicherungsbelegung mit Bildern wäre für uns alle sehr gut zu gebrauchen, ich danke dir wenn du mal etwas Zeit hast würden wir uns darüber freuen
SG Andy
-
Ich muss hier mal noch eine Frage stellen: Bei meinem China Radio geht GPS nicht mehr, habe auch mal eine andere GPS Antenne angeschraubt gleiches Ergebnis- kein GPS- ist das vieleicht eine Einstellung am Radio?
SG Andy
-
Hallo Volker,
diese Sicherungen befinden sich im Sicherungskasten Fahrerseite.
SG Andy
-
Es gibt vier Stellen an denen sich Sicherungen befinden. Im Fahrzeug links und rechts am Armaturenbrett, dazu muss man die Türen öffnen. Weitere zwei Sicherungskästen sind im Motorraum, wenn man reinschaut auf der rechten Seite hinter bzw. neben der Batterie. Dazu muß man den Anschaugkanal der Lüftung demontieren. In welchem Kasten nun genau die gesuchte Sicherung ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber in den Deckeln sind Abbildungen. Damit dürfte man die richtige finden.
Oskar schrieb mir es ist sind die Sicherungen 25 und 26, mir sind drei Sicherungskästen bekannt , wo ist dann der zweite im Motorraum der unter dem Ansaugschlauch ist mir bekannt.
LG Andy
-
Gute Entscheidung und Willkommen hier im Forum
Gruß Andy
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach der Sicherung für die Lüftung im Auto (Bedienteil Lüftung) hat einer eine Idee wo diese sich befindet?
Danke
Gruß Andy
-
bei mir waren auch schon von Anfang an kleine Kratzer drin werden immer mehr muss das mal dem zeigen
Gruß andy
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, schau dich einfach mal um
Gruß Andy
-
nicht schlecht fehlen nur noch ein paar Solarzellen zu Hause und die Ladung des Autos wird billiger
Gruß Andy