Hallo Tja gute Frage, da hat Volker recht das hat nie glaub ich noch niemend eingebaut, wenn ja kann er sich ja mal melden.
SG Andy
Hallo Tja gute Frage, da hat Volker recht das hat nie glaub ich noch niemend eingebaut, wenn ja kann er sich ja mal melden.
SG Andy
Well then say hello when it's up in your car is definitely a good radio
Hello this is a matter of opinion I think they are not bad I have one from Jasko and I'm happy with it.
Regards Andy
und ich habs hier gekauft:
ich habs von hier:https://www.amazon.de/gp/product/B01M6D5BOM/ref=oh_aui_detailpage_o...
brauch kein Schraubenzieher
Gruß Andy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welcome to the forum here, I use most Google Maps, as a second GPS I have Sygic on my car radio.
Regards Andy
Haben jetzt bei meinem eine Hängerkupplung montiert, als ich unter das Auto schaute, dachte ich, mein Schwein pfeift. Das Rohr am Endschalldämpfer total verrostet, bei einer Laufzeit von 2,5 Jahren und gerade mal 25000 km. Da werd ich wohl mal den freundlichen Ansprechen müssen.
acherje klinkt ja garnicht gut, muss wohl auch mal schauen!
Ja Oskar hat recht, ich hab einen großen Satz von den Plastikwerkzeug kann man vielseitig gebrauchen auch für andere Sachen, und nun zu dir Leipziger die Lampen sind einfach eingeklipst und leicht auszubauen.
Gruß
Andy
Also Rückmeldung von mir nachdem mir der Verkäufer im Hiden Menü die Can Bus Option für meinen Kadjar einstellen lassen hat läuft alles.
na super
LG Andy
Alles anzeigenDas Problem des GPS-Ausfalls hatte mal Jemand dadurch gelöst, indem er einen Werksreset durchführte.
Ggf. würde ich mal vorher noch testen, ob der Druck des RESET-Knöpfchens an der Frontseite des Gerätes
auch schon reicht.
Werksreset bedeutet zwar Arbeit, aber vielleicht klappt es auch in Deinem Fall. So nützt Dir das Gerät ja auch nix.
Sollte aber doch das GPS-Modul defekt sein, dann schreibe Deinen Verkäufer einmal an. Vielleicht schickt er Dir
ein neues Modul oder ein ganzes Mainboard. Bei einem meiner früheren China-Navis hatte das gut geklappt.
Dort hatte eine Lötperle (sicher Produktionsüberbleibsel) einen Schaltkreis des Boards gehimmelt.
Ich machte ein Foto, schickte es hin und ca. 1 Woche später war ein neues Board da. Das habe ich dann getauscht.
China-Navis kann man gut reparieren, bzw. Teile tauschen.
Danke Volker der Druck aufs Reset Knöpchen hat geholfen GPS geht wieder
SG Andy
Hallo hast du das Kabel vom Canbusmodul richtig angeschlossen schau ma hier Beiträge von Anfang an an da gibt gibt es Beschreibungen wenn es richtig angeschlossen ist sollte die Lenkradbedienung funktionieren
Sg Andy