na das ist ja super gelaufen für dich
Beiträge von Andy0508
-
-
hier mal mein China Radio bei Youtube hochgeladen
liken - danke
Gruß Andy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab auch gerade meine erste A-Wartung hinter mir.
Ergebnis: Auch nüscht
Hab noch zusätzlich aus "Motorschutzgründen" einen kompletten Ölwechsel machen lassen, somit ist die Rechnung etwas höher als bei Diewalzausdepalz, aber die reinen Wartungskosten bewegen sich ebenfalls ziemlich exakt in diesem RahmenPersönliches Ergebnis: Immer noch ein tolles Auto.
hab auch letzte Woche das gleiche machen lassen wie du bei der ersten Wartung
Gruß Andy
-
Nabend,
so hatte heute mal Zeit mich mit dem China Radio zu beschäftigen weil mein GPS nicht funktionierte, hab den Fehler heute gefunden. Ich habe das Radio ausgebaut und geöffnet und mir mal die Buchse samt Kabel zum GPS Empfänger kontolliert und siehe da im Stecker zwischen Innen und Außenleiter war ein Schluß an dem Punkt wo das Kabel gepresst war, abgelötet und wieder schön angelötet Durchgang gemessen und siehe da GPS geht wieder
Gruß Andy
-
Ich muss hier mal noch eine Frage stellen: Bei meinem China Radio geht GPS nicht mehr, habe auch mal eine andere GPS Antenne angeschraubt gleiches Ergebnis- kein GPS- ist das vieleicht eine Einstellung am Radio?
SG Andy
muss nochmal nachhaken hier, mein GPS funtioniert eigentlich - jedenfalls zeigen es GPS Apps an aber z. B Google Maps , Blitzer.de und andere Apps die GPS brauchen suchen immer ein GPS Signal und funktionieren dadurch nicht habe nun ja das Radio wieder auf Werkszustand zurückgesetzt und auch alle Apps neu installiert gleiche Ergebnis, die Apps erkennen kein GPS
Hat einer noch eine Idee woran das liegen kann?
SG Andy
-
Schaut mal hier ist auch nicht schlecht finde ich
https://de.aliexpress.com/item…ae803_2&priceBeautifyAB=0
SG Andy
-
-
Allzeit Gute Fahrt mit deinem Neuen
Gruß
Andy
-
Hallo Danke für dein Beitrag, der eine oder andere Bastler wird sich diese Schaltung annehmen
Schöne Grüße
Andy
-