Na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen
Gruß Andy
Beiträge von Andy0508
-
-
les dir hier nochmal die Beiträge von Anfang an durch ich glaube da war zum Umschalten beim Rückwärtsgang noch ein Kabel auf Masse zu legen hab es damals glaube ich auch beschrieben.
LG -
Kurze Frage funkioniert jetzt alles weil du mir eine Konversation geschrieben hast?
LG Andy -
Hallo hab ihn einfach auf das Amaturenbrett befestigt in die Verkleidung würde ich ihn nicht machen wegen der Abschirmung
LG
-
Hallo Volker,
Hast Du die Klebeantenne über die Kupfer-Klebefahne mit einer blanken Stelle der Karosseriemasse verbunden? Wo hast Du die
Antenne angebracht, an der A-Säule hinter deren Verkleidung?ja genau richtig so montiert der Empang ist recht gut
da hatte ich mir eine Kennzeichenkamera bei Ebay gekauft und den CAM Eingang genommen funktioniert gut
Gruß Andreas
-
Hallo ja die Antenne lief einigermaßen gut die montiert ist in der Live Ausstattung habe mir aber eine kleine Fensterantenne gekauft die geht besser, man kann aber mit der montierten Antenne beim Live auch leben.
Gruß Andy -
Hallo Willkommen hier die meisten Androidradios die du kaufen kannst haben auch ein Mikrofon dabei das funktioniert dann auch, das im Kadjar verbaute wird nicht funktionieren, mit der Antenne funktionieren diese Radios.
Gruß Andy -
Na dann Willkommen hier im Forum
SG Andy -
Auch ein Willkommen von mir der Start mit deinem Auto geht ja wirklich nicht gerade gut vom Start
Gruß Andy -
Gute Entscheidung na dann Willkommen hier im Forum
Gruß Andy