na hier in der Berliner Gegend fahren genug Kadjars rum, in allen Farben, haben ja auch viele Renaulthändler in der Gegend
Beiträge von Andy0508
-
-
Na da werde ich bei meinem nächsten Termin in der Werkstatt das mal ansprechen
LG Andy
-
Vieleicht kann ja mal unser Oskar auch dazu was sagen, er kennt sich ja bestens aus.
GLG Andy
-
Ja, mit Bild klappt irgendwie nicht. Ist wohl zu groß oder so. Schade.
instaliere dir mal Paint Net das Programm ist kostenlos und damit kann mal viel machen auch Bilder schrumpfen, dann klappt es hier mit dem hochladen
GLG Andy
-
klingt interessant bin hier auf weitere Posts gepannt
Gruß Andy
-
Kadjar ist Kadjar und Arkaner ist Arkaner zwei unterschiedliche Auto von einem Hertsteller
Gruß Andy
-
wie kommt man in den Entwicklermodus?
in den Enwicklermodus kommst du anklicken und Passwort 7890 eingeben, dann öffgnet er sich - Hurra das war mein 1000ster Beitrag hier
Gruß Andy
-
So hab mal wieder eine Neuigkeit ,ich kann jetzt mit dem China Radio alle meine Tore steuern zwei Einfahrtstore und zwei Garagentore, vernetzt mit Sonoff in den Steuerungen die App eWlink auf dem Handy und dem Autoradio einfach das gewünschte anklicken und schon geht es auf oder zu und auch zu Hause Alexa alles sagen sie führt auch diese Befehle aus schön smart
Gruß Andy
Die Steurung funktioniert auch aus der Ferne dank Internet
hier mal der Link zur Steuerungserweiterung: https://www.amazon.de/gp/product/B0752PT2F4/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja probier mal wenn es klappt ist es auch für andere interessant
Gruß Andy
-
Ich habe Brake bei mir Pinkes Kabel nun mit den 12 V vom Rücklicht verbunden trotzdem wechselt er nicht bzw hab ja auch keine app mit der ich es manuell öffnen kann ist Brake denn richtig eingendlich heißt das doch Bremse ?
Sorry das Kabel heißt Back nicht Break, bei Back schaltet das Display um, Break ist für die Funktion Videos sperren bei Fahrt, also kann die die Funktion so natürlich nicht hergestellt werden.
Gruß Andy