schade aber danke für deinen Beitrag
Beiträge von Andy0508
-
-
Von mir erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, Skifan hat recht wenn sich keiner findet mal in deinem Autohaus nachfragen andere Möglichkeit es gibt auch spezialisierte Firmen die HIFI ect. in Autos einbauen einfach mal danach in deiner Nähe googeln, wirst bestimmt fündig werden
Gruß Andy
-
Probier doch dein Handy als Hotspot zu nutzen, die neueren Samsung können Hotspot und WLAN gleichzeitig nutzen. Dann kannst du dein Handy zb ans festes Legen und über WLAN und Hotspot dein Radio und Internet bringen. Falls du 3G oder mehr hast geht's auch ohne WLAN.
er meint ja auch mit dem Handy ins Auto setzen und dann die Hotspotfunktion wählen
-
mit einer kleinen Büronadel leicht drücken müsste doch funktionieren, ansonsten Radio ausbauen und mal den Stecker für die Stromzufuhr heraus nehmen, eine Weile warten und dann wieder einstecken - ist auch ein Reset -aber wieso willst du es resetten?
Gruß Andy
-
Super, kleine Ursache große Wirkung, dann mal den Schalter im Auge behalten
LG Andy
-
Ja diese Fragen von Volker interessieren mich auch auch wenn ich eine Live Austattung habe und ein China Radio drin habe, interessiert hier sicher einige und wenn du noch Bilder einstellen könntest noch besser.
LG Andy
-
danke Cheesy das könnte auch eine Lösung sein dar Wagen ist zwei Jahre alt
LG Andy
-
okay mir ist hier im Forum der Fall noch nicht bekannt (kann mich auch irren) aber Sven hat recht mit dem kleinen Schalter in der Fahrertür
-
dann würde ich mal im Autohaus anrufen und den Fall schildern.
Sag mal was dann rausgekommen ist.
SG Andy
-
na zum Glück ist meiner ruhig auch bei schneller Fahrt
Gruß Andy