sowas hab ich auch noch selbst für mein altes Motorad MZ TS 250 , aber Spaß beiseite
Gruß Andy
sowas hab ich auch noch selbst für mein altes Motorad MZ TS 250 , aber Spaß beiseite
Gruß Andy
Naja aber um beim Thema zu bleiben Räder und Bremsen wechseln ist ja nicht so schwer kann wohl auch eine freie Werstatt oder eine Reifenfirma machen, übrigens als ich jünger war hab ich das alles selber gemacht, selbst die Bremsen gewechselt, man brauch nur das richtige Werkzeug und wissen wie man es macht
Gruß Andy
Hallo,
ja das kannst du überall machen lassen die Garantie wird dafür sicherlich nicht beeinträchtigt.
SG Andy
ja leider wenns mal um spezielle Sachen geht Pustekuchen sagen geht nicht und fertig
genau Sven da hab ich auch einen Abzweig gemacht da müssten auch Werkstätten drauf kommen
Gruß Andy
danke Karl da denkt nicht jeder dran
Lupi020 danke für den Beitrag ein Admin wird dein misslungenden Beitrag schon löschen oder etitieren.
SG Andy
na das klinkt ja garnicht gut und den 1,2 Liter fahre ich auch noch
LG Andy
KlaDo und Jocki haben recht, der Kadjar ist ein SUV für die Straße meine Katja würde ich auch nicht zu trauen im schweren Gelände zu fahren.
LG Andy
Hallo,
so nun hab ich auch ein Problem, vorne links wird mein Reifensensor nicht mehr erkannt, habe den Druck kontrolliert, Reifen neu eingelesen aber der Sensor meldet sich nicht mehr hab ein Termin beim Freundlichen bekommen die schauen mal nach was los ist heben gesagt kaputt gehen die Sensoren selten
Gruß Andy