Der Schaltsack, welchen ich ebenso wie meine Lederausstattung regelmässig mit den Produkten vom Lederzentrum pflege, weist bislang keine Rissbildung auf.
die Sache klingt ja richtig gut, wer Ledersitze hat sicherlich sehr gut
Gruß Andy
Der Schaltsack, welchen ich ebenso wie meine Lederausstattung regelmässig mit den Produkten vom Lederzentrum pflege, weist bislang keine Rissbildung auf.
die Sache klingt ja richtig gut, wer Ledersitze hat sicherlich sehr gut
Gruß Andy
sieht nicht schlecht aus
Zwischenbericht:
Nach dem dritten Anlauf hat ein FRH den Vorschlag gemacht, die Bremsklötze auszubauen, auf übermäßigen Verschleiß im Bereich der Gleitflächen zu kontrollieren und diese mit Keramikpaste gleitfähiger zu machen.
Renault verbaut die Bremsen völlig "trocken", was immer wieder zu Geräuschen und Störungen führt
na dann ist vieleicht mal Ruhe
hier mal ein anderes China Radio für unseren Kadjar
kucks du hier:
Gruß Andy
@Andy0508
bekommst mal ein Bier oder Kaffee oder ähnliches, wenn du mal in DD bist!
na mal sehen, trotzdem danke
Hallo Simon68,
mit dem Rechner den Artikel suchen, oder mit der Ali App in den Warenkorb legen, dann aber unbedingt mit der Ali App dann bezahlen - wird dann der Artikel beim Kauf über die App um einiges billiger als am Rechner, weiß nicht warum aber ich hab es immer so gemacht und schon einige Euros sparen können.
Vergleich mal den Warenkob am Rechner und in der App da siehst du gleich einen unterschiedlichen Preis des Artikels.
Gruß Andy
Na dann berichte mal wenn du beim dritten Autohaus warst was die dazu gesagt haben
SG Andy
Sicher richtiger Rat! Aber schon geschehen. Antwort steht aus! (Das dauert.)
In der Zwischenzeit habe ich allerdings ein mulmiges Gefühl, schließlich ist die Bremsanlage ein besonders sicherheitsrelevantes Bauteil.
ja richtig dann nochmal ab zum Autohaus und richtig Druck machen wenn der Prüfdienst schon sagt: Zitat:"Was, so fahren Sie schon eine Weile durch die Gegend?!")
na denn immer fleißig dran bleiben notfalls mal Renault Deutschland anschreiben
Gruß Andy