oh zum Glück ist dir nichts passiert
Beiträge von Andy0508
-
-
Hallo Majid,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß
SG Andy
-
Thoralf wechsel einfach mal die Werkstatt, ich hatte auch mal ein Problem meine Wekstatt wusste keinen Rat, schnell mal gegoogelt ab nach Berlin Renault Walter Franke Gmbh und schwupp war der Fehler gefunden und behoben
Gruß Andy
-
mmm, wie gesagt ich habe auch eine Life Austattung aber bei mir geht es auch vorn und hinten macht sich auch besser im dunkeln da hat man gute Sicht auch vor dem Auto wenn man ihn aufschließt
Und Thoralf vieleicht mal in einem anderen Autohaus sein Glück versuchen, so abspeisen kann man den Kunden wohl nicht
Gruß Andy
-
Hallo Willkommen hier im Forum dein Problem ist hier schon im Forum beschrieben worden, geh mal in die Suche und gib ein RDKS Sensoren
Gruß Andy
-
Herzlich Willkommen hier auch von mir
Gruß Andy
-
Schnelle Varaiante, Kolben zurück drücken, Sattel hin und her bewegen und Fetten.
Danach wieder die Bremse treten das der Kolben anliegt, sonst Bremst ihr einmal ins Leere!
Klappt Prima und ohne ausbau der Beläge.
Ist die kostengünstige und schnellste Variante.
Danke Oskar guter Tipp
-
nicht schlecht und midnight410 Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß Andy
-
Warum reklamieren? Es gibt Auspuffanlagen, so auch beim Kadjar, die zum Selbstschutz oxidieren (das ist dann nur die äußerste Schicht). Das hat nichts damit zu tun, dass sie durchrosten würden etc..
Eine neue Auspuffanlage am Kadjar würde sehr schnell wieder so aussehen.ja Volker da hast du vollkommen recht
-
werde ich mal bestellen meine Frau ihr Auto hat Lederausstattung, vielen Dank für den Link
Gruß Andy