na wenn das klappen sollte finden bestimmt hier welche interessant
LG Andy
Beiträge von Andy0508
-
-
Hallo Joachim,
Willkommen hier im Kadjar Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen
SG Andy
-
Ja Skoda war damals berühmt dafür das sie nicht lange hielten aber ich denke das sich heute geändert hat sonst wirst du kein Auto mehr verkauft bekommen
SG Andy -
Hallo,
ja der Preis geht eigentlich in Ordnung, dann bestell mal und mache alles fest mit einer Firma, dann hast du ein schönes Radio im Auto wirst sehen
Für den der nicht handwerklich so begabt geht das in Ordnung, wie gesagt ich habe es selbst eingebaut und nach 1,5 H ware ich fertig.
SG Andy
-
Hallo,
ja das passt z.B. such dir einfach mal eine Werkstatt für Car /HIFI in der Nähe davon gibt ja genug, sollte wohl eine geben die das Radio einbaut.
SG Andy
-
Hallo,
na was ist denn das für eine Antwort, mein China Radio passt super und die Anschlüsse passen alle perfekt in die vorhandenen Anschlüsse vom Auto, selbst das CAN Bus Modul wird richtig integriert somit ist mit dem Einbau nach 1,5 h alles erledigt, jedenfalls ich hab auch nicht länger gebraucht und das Radio läuft nun schon über ein Jahr in meinem Kadjar mit voller Zufriedenheit.Such dir einfach dann mal eine andere Werkstatt, sollte für eine Werkstatt kein Problem sein dieses Radio einzubauen.
Gruß Andy
-
ich nehme dazu immer ein fusselfreien Lappen da mein Kunstoffpflegemittel aus der Sprühdose kommt, macht sich ganz gut finde ich
Gruß Andy
-
mir gefällt der Karoq ziemlich gut aber bis ich meinen wieder zurückgebe und mir wieder was neues hohle gibt es bestimmt noch andere Modelle auf dem Markt
Gruß Andy
-
Hallo,
geh mal hier zurück da sind eingige Links drin wo man sie beziehen kann,
Gruß Andy
-
ja das Ladererät ist einfach toll, klein aber tut was es soll und das mit Klasse!