danke volker ich schau mal morgen nach wegen der Anzeige mit der Tür wenns nicht gleich geht mal in den Einstellungen suchen
Beiträge von Andy0508
-
-
ja richtig ich dachte nur wegen dem immer neuen booten des Radios wie man das abstellen kann. Übrigens ich habe den Jojing Stick heute installiert bei mir hat er in der Garage gleich 42 Sender gefunden bin morgen unterwegs und werde mal nochmal einen Suchlauf starten ob es mehr werden, der Klang ist ja sehr gut. (wohne aber in der Berliner Gegend)
Hab mal noch eine Frage, in einem Video über das Radio wurde gezeigt das auch die Türen, wenn sie aufgehen im Display angezeigt werden.
Hat jemand Ahnung wie die Einstellungen des Radios sein müssen? -
darf ich kurz fragen wo du Dauerplus angeschaltet hast?
-
oh nein ich habe den USB-DAB+ Modul von Joying extra bestellt weil es hier empfohlen wurde, muss ich wohl auch erst testen, und bei Ebay wo ich es her habe war auch eine sehr gute Bewertung
Habt Ihr mit dem Modul hier Erfahrung?
-
aber dafür ist es ein tolles Radio und passt ganz genau rein, sieht besser aus als das Orginal und kann viel mehr
-
ja richtig hab in der Garage gestanden, deshalb schlechter Empfang, RDS lief dann danke
ich will ja nicht den Teufel an die Wand nageln aber mein Chinaradio ist in Leipzig beim Zoll hängen geblieben, und dann kam der DHL Expressbote und bei der Übergabe konnte ich 121,98 bezahlen MWST , Zoll und noch ein paar S achen
-
danke Sender gespeichert aber wo wird RDS angeschaltet danke
-
Guten Abend, ich habe das Radio jetzt auch am Wochenende eingebaut super Teil auch eine Rückfahrkamerara angeschlossen, nur das Radio will noch nicht so wie ich möchte, kein RDS und die Sender kann ich nicht speichern, sicherlich nur eine Einstellungfrage, kann mir da einer helfen wie ich die Sender speicher kann und RDS angeschaltet wird?
MFG Andreas
ah wie die Sender gespeichert werden hab ich gefunden aber wie geht RDS an?
-
Danke die1410,
ich habe nach dieser Anleitung heute meinen Renault Kadjar Life mit Nebelleuchten ausgestattet hatte alles gut geklappt nur die Inbetriebnahme ging noch nicht wenn ich die Fernbedienung drücke passiert noch nichts, alles angeschlossen verkabelt, habe eine Leitung zu den Neblern verlegt von den Hellaset das andere Ende abgeschnitten und an diesem Kabel mal die Spannung gemessen - nichts zu messen plus direkt an die Batterie Minus an der Karosserie angeschlossen. Muss man Plus und Minus zu den Osram Neblern beachten? Habe das rote Kabel (Osram) mit dem blauen von Heller und das braune Kabel (Osram) mit dem schwarzen Kabel verlötet nach dem Stecker.
Und an der Hella Steuerung ist noch ein einzelnes rot/weiß Kabel für welche Funktion braucht man dieses Kabel?danke für eine Antwort
-
Klasse Beschreibung danke werde ich für den Einbau des Radios nehmen