Hallo Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß beim fahren wenn er denn da ist
Gruß Andy
Hallo Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß beim fahren wenn er denn da ist
Gruß Andy
na dann ab nach der Arbeit und zum Wagen abhohlen bin schön gespannt auf ein Foto
Gruß Andy
gefällt mir auch gut, hab so ähnliche drin kamen damals aus China
Meiner Meinung müsste das funktionieren da es per USB angeschlossen wird und wie gesagt bei meinem China Radio läuft es perfekt, man kann es ja bei Amazon mal bestellen und dann an ein RLink anschließen, wenn es nicht klappen sollte eben wieder zurück schicken und hier mal berichten.
Gruß Andy
dann schau dir mal die Rezession bei Amazon dazu an das schreibt einer :
Lieferung kam im angegebenen Zeitraum.Das Gerät funktioniert einwandfrei. Habe es in meinem neuen Renault Kadjar mit dem R-Link System per USB verbunden und wie gesagt,alles funktioniert sehr gut.CD und DVD laufen ruhig und stolpern auch bei schlechten Straßenverhältnissen nicht.Sehr gute Ergänzung in einem neuen Auto wo neuerdings kein CD Player mehr drin ist. (Warum eigentlich???)und über USB Anschluss verfügt. Klare Kaufempfehlung.
Schau mal hier:
https://www.amazon.de/dp/B076JZKBTJ?ref_=pe_1020741_49284081_dpLink
hab ich auch nur am USB Eingang anschließen und schon lassen sich CDs und DVD abspielen auf dem Autoradio, super Sache finde ich.
Gruß Andy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
auch von mir Glückwunsch Tom
Gruß Andy
Ich tippe wie Cheesy auch auf den CAN Bus wird alles überprüft sollte aber kein Problem sein das wechseln aber ein kleiner Fehler und der CAN Bus merkt das da hilft nur eine Werkstatt mal alle Fehlercodes resetten lassen dann sollte alles wieder gehen so war es jedenfalls bei mir.
Gruß Andy
Hallo das ist erlaubt normale Videos zu verlinken man verletzt auch keine Urheberrechte Youtube wünscht sich da sogar, illegale Inhalte sind natürlich verboten.
nur so mal am Rande
gruß Andy
na dann weiß man was man hat