Hallo, bin aus dem Urlaub zurück, hatte keine Probleme mit dem Navi, Stauumfahrung funktionierte auch prima.
Kreisverkehr war aber immer noch die,die 3. Ausfahrt (Stottern).
Gesperrte Strassen wurden erkannt.
Was die Firmware betrifft, wäre es interessant ob schon jemand über My Renault,sich das Update geholt hat.
Soll ja lt. Auskunft Werkstadt und Renault-Deutschland funktionieren wie man mir sagte.
Beiträge von PodoK83
-
-
Das Kartenupdate hat auch geklappt.Version 06/2016.
Werde es nächste Woche Urlaub im Norden / an der Nordsee testen.
Also bis denne -
Ich habe bei Renault Group in Brühl angerufen die sagten das das geht.
Habe mir aber im Autohaus die neue Firmeware Version installieren lassen.
Soweit erstmal. Nun mal alles testen.
Schade nur das man alles wieder Neu einstellen muss.
Die alten Daten Adressen usw. alles verschwunden. -
Hallo, ich habe heute im Autohaus erfahren,dass man das Update für die neue Firmeware, über My Renault runterladen kann und dann hat man die aktuelle
2.2.18.590 version.
Habt ihr das schon probiert.
ich lasse es bei der Inspektion heute nochmal mitmachen.
Wäre aber eine Super Lösung dann ist man stets aktuell.
Kadjar im Okt. 2 Jahre alt. -
Danke für die Info,habe heute das Kartenupdate aufgespielt hat alles funktioniert.
-
Hallo, ich habe auch ein neues Kartenupdate auf USB-Stick am PC rundergeladen.
Wollte es aufspielen auf R-Link 2 installieren und es wird dann "Content error " angezeigt.
Nun habe ich gestern die aktulle Software 2.2.17.803 Bootsversion 4992 im Autohaus erhalten .
Endlich geht auch wieder Bluetooth für mein Samsung S6 Edge!!!
Aber dort wissen Sie eigendlich noch weniger als ich bzw. hier im Forum geschrieben wird.
Werde nun versuchen das Kartenupdate auf R-Link 2 aufzuspielen, mal sehen ob es nun funktioniert.
Im Autohaus sagen sie, dass würde direkt über Internet im R-Link2 installiert. Ich soll das nicht machen!!!
Kann ich nicht nachvollziehen - denn beim Kauf am PC wurde es auf USB-Stick aufgespielt der vorher kurz im R-Link stecken sollte, laut Beschreibung.
Hat noch wer ein Tipp? -
ja ist möglich finde ich gut
-
Ich war Freitag 20.05. im AH und habe auch die neuchste Version Update 2.2.15.703-4711 erhalten. Navi Karte 9.12.103.586426