Beiträge von Dexter

    glaube top speed von meinen Kadjar wäre 192 km/h ,also ich bin keine rase und war einmal 175 km/h und das fühlt sich richtige ruhig an und war extreme leise und gemütlich :D. viel schnelle muss ich nicht .. :D8o


    wie schnell sind euer Kadjars..

    Hi Peoples,
    Kadjar ist meine zweiten Renault, sonst habe ich meine ganzen leben Ford gefahren,ich hatte den Captur in schwarz Orange gehabt, sah echt geil aus , aber hatte zu wenig Power 90 ps, fehl kauf von meiner seitens und wenig Luxus sehr rustikal .nach nur 6 Monate habe ich den verkauft mit vielen verlust :(


    und den Kadjar gekauft
    Mit meinen Kadjar Bose bin ich sehr zufrieden ,mega geilen Sound tolles Bass ,sehr geiles fahr Erlebnis. Haben 2000 km gefahren bis her .Sehr leise auf der Autobahn. eines den beste Autos das ich je hatten ...


    trotzdem hatte wir auch par Kleinigkeiten.


    -Verdammt schwierig meinen Samsung 7 edge mit Bluetooth zu verbinden mit dem kadjar hat heute geklappt nach 2 Monate versuchen .


    -Den Leiste zwischen Front Scheiben und Panorama Dach hat sich in der Mitte gelöst und flattert ab Tempo 100 ..Renault angeblich kennt dieses Probleme ,war aber schnell behoben worden.


    glaube das wars .



    ------------------------------------------Entschuldigen meine Grammatik bin Engländer ---------------------------------------------



    Tolle Forum hier danke der mache, Daum hoch....

    Hallo alle ,
    was denkt ihr wenn Mann eine Felgen Satz hat und einfach den Sommer / Winter reifen darauf wechselt ?


    habe 19 Zoll von der Bose Edition.


    BIn Engländer also sorry for my f........ schlechtes Grammatik :D


    grüsse Dex
    ,


    KADJAR BOSE Edition ENERGY TCe 130 EDC ,Safety-Plus-Paket ,Notbremsassistent,Toter-Winkel-Warner,Winter-Paket, Panorama dach.