Hi,
es ist eine gute Idee die Funktionen zusammen oben anzuheften, inclusive einen Howto.
Meiner Meinung nach, sind alle Funktionen die auch im RLink 2 bei anderen Modellen angeboten wurden, freischaltbar, einzig die Hardware muss vorhanden sein.
VG
Hi,
es ist eine gute Idee die Funktionen zusammen oben anzuheften, inclusive einen Howto.
Meiner Meinung nach, sind alle Funktionen die auch im RLink 2 bei anderen Modellen angeboten wurden, freischaltbar, einzig die Hardware muss vorhanden sein.
VG
Ja, ich hatte 100 für Aktivierung und 95 für Deaktivierung eingegeben - aber beim Heimfahren grade getestet... leider war der dann bei 70 aktiv wie eh und je, also wurde das in den Einstellungen nicht übernommen, oder ich habs nicht richtig aktiviert... das muss ich mir dann nochmal ansehen.
Aber das was ich bis jetzt am RLink geändert habe, wurde übernommen und funktioniert...
LG
Chris
Hi,
wie beim Navi, muss das Steuergerät resetet werden. Erst dann werden die Einstellungen übernommen.
VG
Hi, die rar beinhaltet nur die DAtabase.
Programm ist in den anderen Links und heißt ddt4all, eine Freeware die ganz legal zum herunterladen ist. Such einfach über google.
Doch das funktioniert, ganz unten auf der Seite die familienfilter ändern auf off.
ACBF3FAC-2A85-4CB3-A306-9006B4EF9054.png
Aussage ist 100% bei mir auch gefallen:
Wenn Steinschlag dann keine Garantie.
Da aber wohl Fertigungsfehler, tritt Garantieanspruch.
Teil wohl in ganz Deutschland nicht verfügbar und muss aus Frankreich kommen.
Termin bei mir erst kw 22
VG
Dann brauchst du nur diesen Punkt auf Displayed setzen. Wie oben auf Bild zu sehen.
Vg
Hi,
gleiches Problem hier.
Undicht und nicht lieferbar.
Gut das man 5 j. Garantie hat.
Vg
Hast du keine Klimaautomatik bei dir?
Hallo,
falls jemand es braucht:
(selbst getestet= funktioniert)
1. Video - Foto anzeige bei fahrt
2. Klimaanzeige über R-Link2
2. Video dazu: Klick
VG
Zu Info:
falls jemand LDW (spurhalteassistent) etwas später eingeschaltet haben möchte (zB erst ab 90km/h oder früher ab 20km/h) sind die Werte
entsprechen hier zu ändern:
VG
Edit: und falls mehr IT Kollegen sich hier rumtreiben: http://ge.tt/9pVBLhp2 -> Software: Pyren