Hallo, nach 130tkm mit dem Kadjar Bj.2015 Bose 110 Diesel, kann ich schreiben: ja, ich würde ihn wieder kaufen.
Natürlich ist er nicht perfekt, aber welches Auto ist es schon?
Hallo, nach 130tkm mit dem Kadjar Bj.2015 Bose 110 Diesel, kann ich schreiben: ja, ich würde ihn wieder kaufen.
Natürlich ist er nicht perfekt, aber welches Auto ist es schon?
Hallo lange nicht mehr hier gewesen... und siehe da, viel hat sich getan find ich super! Gute Arbeit !
Mit dem Keyless muss ich übrigens auch machen, der Wert des Kadjar´s steigt damit denke ich enorm ;):D
super, danke. Es ist so wie Ihr berichtet, kolben passen sich automatisch an.
VG
habs jetzt mit ddt4all geschaft war kinderleicht.
Hi Minimi
da muss ich kurz nochmal nachfragen...
Hast Du dann die Bremse nochmal Kalibriert? Oder haben diese sich selbst auf die neue "dicke" eingestellt?
Es sind ja 2 Operationen zu sehen.
Also 1 Service-Modus der Festfellbremse
2 Kalibration
Danke vorab.
Hi,
so wie es aussieht, werden wir die APPS (google store = apk) selbst installieren können.
Das Android-System kann man nun komplett auslesen.
APK links...
Dann braucht man auch kein Android Auto oder Car Play, den Google Maps, weze, youtube, etc wird dann direkt installiert
VG
Ja, richtig, die Folie ist nicht drauf...
Anschluss ist wirklich Kinderleicht.
Link:
https://www.amazon.de/Audew-Kopf-oben-Anzeige-Alarmsystem-Display-A...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Allerspätestens wenn wir die Apps selbst installieren können, werden alle auf das Pferd aufsteigen.
Ich denke, die Zeiten, wo mir einer Vorschreibt wie ich ein System zu nutzen habe, nur weil er es möchte und es kein plausibelen Grund dafür gibt dies nicht zu tun, sollten längst vorbei sein.
VG