Beiträge von Mobydick

Ich habe ja Bekanntlich ein 1,5 dci mit EDC :D fahr ihn jetzt seit 8000 km im alltag mal längere strecken mal nur Arbeit und Heim

1 Motor
    Trotz 110 ps gehts ordentlich voran und bei 150 durchgehend kann man immer noch beschleunigen
    Bin Froh das ich den Renault motor drin hab und nicht den 130 ps Nissan motor auch wenn der Mehr dampf hat
    aber der 1,5 DCI ist viel Drehfreudiger wie der 1,6 (Ps: Bin beide gefahren )

2 Innenraum und Sitze und Multimedia
    Die Sitze top die ausem Xmod gefallen mir nicht viel zuhart da Hat das Große kreuz schon sein sinn gemacht :D
    Bose top keine Ahnung aber bei Mir geht die Lautstärke erhebung und absenkung :D
    R-link 2 auch keine macken (liegt wohl am 2017 modelljahr) PS: im Oktober gibts ein Firmware update

3 Kofferaum
    einwandfrei viel Platz und kein problem auch mal was Größeres einzuladen

4 Rundumsicht
    Komisch aber auch das kein Problem Tot winkelwarner macht seine Arbeit gut und der rest ist Gewöhnung

Der Kadjar ist ein auto mit nem Charakter wie ein Bär behebig aber auch Stürmisch manchmal zickig und manchmal ruhig
    Mit 19 zoll fahrkomfort als wie wenn da ein Luftfahrwerk drin ist auf der Straße und bin mal bissle im gelände unterwegs gewesen da ist er bissle zu hart liegt vielleicht am Luftdruck oder so aber ja egal mein Fazit top auto Nur er macht eben dinge anders wie andere Autos und das macht ihn so Sympatisch.
    und wenn hinter mir einer meint zu hupen Ich hör dich nicht :D
    Das war mein Fazit möcht mich bedanken das ich in dem Forum sein darf und jetzt Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt

PS: Bin dafür das sich Kadjar fahrer Grüßen :DD

Ich hab mich falsch ausgedrückt ist schon richtig vielleicht liegts auch einfach daran das mein kadjar nochmal Check bekommen hat bevor er in meine Hände gelangt ist den ich selbst gemacht habe hab alle Verkleidungen die man so ausclipsen noch mal ausgeclipst und nochmal eingeclipst :D

Hallo meine lieben ich hab jetzt meinen kadjar seit 3000 km und muss sagen das Auto ist der Hammer ich vermiss keine Ausstattungsfeatures durch des weil er ein Vorführwagen war hat er das ganz Große Paket außerdem ist mein Schwarzer Moby dick ein Gepflegtes Auto klar manchmal vermiss ich bissle Schubkraft aber da bin ich grad dabei das zu ändern
    Bose der Hammer
    Navigation top
    EDC nix schöneres
    Voll LED wunderbar
    Fahrwerk Top
    Verarbeitung dank Modelljahr 2017 sehr gut
    So viel Spaß euch allen

Kadjar bose 110 dci EDC km-Stand 4745 km
    Verbrauch 5,5 Liter.

Hallo ich muss hier leider mal sagen das mein dicker diese Probleme mit Windgeräusche und Klappergeräusche knarzen vom Armaturenbrett gar nicht hat Auto ist Modelljahr 2017 auch mein R-link 2 spackt nicht rum keine Ahnung liegt wohl daran das mein Fahrzeug ein vorführwagen war die Geräuschdämmung in meinem Auto ist der absoulte Wahnsinn gestern auf der Autobahn bei 150 keine Windgeräusche oder so ich könnt mir vorstellen als alter Karoseriebauer das die Dichtung über der Windschutzscheibe bei den etwas älteren Modellen anfängt zu Faltern im Wind und des dann Windgeräusche von sich abgibt oder der dämm Schaumstoff im Außenspiegel nicht richtig fest sitzt vielleicht kann man sich des ja mal anhören :)