Ja genau, es werden die hinteren und die seitlichen Sensoren deaktiviert. auch die vom Totwinkelwarner.
Beiträge von adamp
-
-
Hi zusammen, zurück zu AHK
Ich habe vor Weihnachten meiner Katia diese AHK montiert:
https://www.kupplung.de/anhaen…hmbar-128520-13881-1.html
mit dem E-Satz:
https://www.kupplung.de/erich-…osatz-124171-13881-1.html
eingebaut.
Hab ca. 4 Stunden für den Einbau in der Garage gebraucht. Am längsten dauerte die Demontage der Stoßstange
Hab mir dann natürlich beim alles per CLIP freischalten lassen.
Es hat sich gelohnt, Abschaltung der PDC funktioniert einwandfrei. Bekomme sogar auf dem Tacho angezeigt das ich einen "Hänger" habAlso wer mag, kann nur empfehlen!
-
Genau, hab oft schon wegen solchen Sachen in der Werkstatt nachgefragt. Die können oder wollen nicht helfen oder antworten.
Natürlich kann der Stecker für was anderes sein. Es kommen nur drei Möglichkeiten infrage. Das kann Stecker sein für:
Leuchweitenregulierung,
Sicherheitsysteme, für Katias ohne R-Link,
ESP.
Der Stecker ist dort mit Isolierband festgemacht. Die Litzen kommen von dem Bund der rechts neben dem Steuermodul verläuft. -
Ich habe eine Frage/ bitte an alle die Kadjar Fahrer die den ESP Schalter verbaut haben. Kann jemand von dem Stecker der mit dem Schalter verbunden ist ein Foto machen? Ich habe einen Stecker in meiner Katia entdeckt, der hinter der Abdeckung links wo die Schalter gehören festgemacht ist, siehe Foto. Vielleicht ist das die Lösung. Schalter anschließen, schon kann ESP ausgeschaltet werden.
Oben links auf Foto, grüner Stecker.5A586591-6063-449B-9A72-617644FC0197.jpeg -
Hallo zusammen, heute ist mein Fensterschalter angekommen. Anders wie Sven hab ich mich entschieden nicht die Verkleidung zu bearbeiten sondern das Gehäuse des Schalters. Was soll ich sagen, passt, funktioniert und sieht gut aus
489BF712-3439-4513-A191-AD16DA87D22F.jpeg
1CD25510-C13D-4C9C-BE42-F2E70A04AF0D.jpeg
kadjar-forum.de/attachment/3452/ -
Es liegt wie so oft am Zusteller in Deutschland, in dem Fall DHL. Meine Schaltereinheit liegt bereits seit 02.01. in Frankfurt. Es sind sage und schreibe 80km von da zu mir nach Hause. Die haben gerade heute geschafft es weiter zu leiten.
Ich würde mich nicht wundern, wenn mein Päckchen erst nächste Woche Freitag ausgeliefert wird -
Gute Arbeit Sven
Mein Modul steckt noch beim DHL in Frankfurt. Hoffe in der nächsten Tagen wird er geliefert. -
Frohe Weihnachten!3367C5F4-4F1C-45C2-BCE2-C1E381EC5600.jpeg
-
Jo, mach ich gerne. Dauert halt noch ein bisschen bis die FH-Schalter da sind
Anbei noch ein Foto von Anschlüssen am Original FH
Die Anzahl der Pins, Form der Stecker passt. Nur der große ist nicht längst sondern quer.FDF6EE2A-24F2-4BE0-9952-28D046809304.jpeg -
Stimmt, der große Stecker ist anders platziert. Ich hab diesen Schalter trotzdem bestellt. Werde testen ob alles funktioniert. Nur die Lieferzeit, 15.01 bis 10.02.18