@Sven
...hab was für dich, natürlich alle anderen "Bastler" auch
Beiträge von adamp
-
-
... siehe unter Post 171. Alles schon versucht
-
Danke PAKO für den Tipp. Leider auch da findet man diese Schalter nicht. Problem ist, der qq j11b also FL ist erst seit kurzem im Verkauf, deswegen gibts im Netz noch keinerlei Teilenummer, Kataloge oder sonstiges. Hab auf US Seiten gesucht, bei den russischen Kollegen und, und, und.
Es gibt wirklich nur zwei Möglichkeiten.
Teilenummer beim Nissan Händler bekommen, oder einen netten QQ- Fahrer finden der so net ist, das Teil herausnimmt und Teilenummer aufschreibt o.ä.Oder die dritte
Termin für Probefahrt machen, Schalter raus, Nummer abfotografieren, Schalter wieder rein
Ist natürlich nur Spaß, wobei....
-
... danke Cheesy.
Ich würde eben das Risiko eingehen und die Funktion der QQ Schalter in meiner Katja selber testen und natürlich über den Erfolg oder Misserfolg des Versuches hier berichten -
Die Schaltereinheit von Ali ist nicht schlecht. Jetzt, nachdem Umbau der LED’s, passt auch die Beleuchtung. Was mir immer noch keine Ruhegibt, sind die Schalter aus dem QQ J11B, mit allen 4 Fenstern die „AUTO“Funktion haben.
IMG_20170925_170716.jpgIch möchte mir die besorgen aber:
Hab im Netz nach der Teile# gesucht- nichts.
Hab an Nissan Händler bei uns in der Umgebung eine Mail geschickt- keine Antwort.
Hab mich sogar im QQ- Forum angemeldet um da die Teile# zubekommen aber da kann bzw. möchte mir keine helfen.
Hat vielleicht jemand aus unseren Kadjar Gemeinde bekannte,die den neuen QQ fahren, oder sogar kennen jemanden der im Nissan AH arbeitet um nach der Teile# und event. Preis der Schaltereinheit zu schauen/ die zu erfragen?
-
...no problem
z.B. diese:
http://www.ebay.de/itm/Stk-5x-…7fee42:g:4dsAAOSwopRYbs2H* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Dankeschön!
-
Ich bin heute bei der Dunkelheit bisschen mit der Katja rumgefahren und irgendwie ging mir die orang-rote Beleuchtung des Ali-Schalters auf die Nerven.
Zu Hause angekommen hab ich gleich den Schalter zerlegt. Wollte einfach schauen was die Chinesen da für LED‘s verbaut haben. Und siehe da, sind normale 12V LED‘s. Da ich noch paar da hatte, Restbestände aus früheren Projekten, hab die gleich umgelötet. So sieht es jetzt aus
ED73C7DB-C500-4699-BBE7-52E7B3A9DE84.jpeg
-
Nach meinen Recherchen ist der Original Renault E-Satz mit Art# 8201566778 gleich mit dem den ich eingebaut hab, beide sind halt von Jäger (aber der mit "Erich Jäger GmbH" auf der Verpackung Kostet halt nur halb so viel
).