@Chessy, verstehe ich es richtig, bei deinem Kadjar ist die Spiegelsteuerung ohne Beleuchtung? Bei meinem, BJ 07/17 ist sie schon mit...
Beiträge von adamp
-
-
...also, ich gehe davon aus Bild1.png
-
... genau Damit es weiter geht hab ich Kontakt zum Verkäufer der Schalter beim AliExpress aufgenommen. Hab ihm erklärt was wir mit den Teilen alles anstellen, natürlich auch die Umbauanleitung geschickt. Er hat daraufhin den Hersteller kontaktiert. Wenn alles klappt haben wir bald fertige Schalter für Katjas zu kaufen. Hoffe nur er hält was er versprochen hat. 7BB5C0C0-51E9-4E73-B091-994A45E76C9C.png
-
Hi Chessy,
... „ nach dem Vorbild und Anleitung von Sven“ Du meinst nach meiner PDF Anleitung
-
Wann soll das sein??? Als nächstes warte ich auf die Bedienelemente der anderen Türen, dann geht es dort weiter. (falls mal einer herausbekommt, wo man die herbekommt.) Kann leider kein Englisch aber denke, bei Ali wird es die schon geben.
@Sven,
...nicht warten sondern selber suchen
Wie wäre es damit...
https://de.aliexpress.com/item…10208.99999999.269.4ttBsoBin mir aber nicht sicher ob die einzelnen passen. Hab die bei meiner Katia noch nicht ausgebaut gehabt.
-
Hi Chessy,
würdest du bitte bei deiner "lieblings Ersatzteile-Spezialistin von deinem " trotzdem bei Gelegenheit nach der Teilenummer des QQ- Schalters für Fahrerseite fragen?
Danke
-
@Chessy,
Dass ist die Nummer für die Beifahrerseite, für die Fahrerseite hat sie nichts gefunden?Ich hab im Netz bis jetzt sowas entdeckt
https://m.ebay.com/itm/New-OEM…837d91:g:7KUAAOSwXCNZk86M
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke Chessy,
ich hab schon eine Teile/ Preis Anfrage gestartet. Wer weiß, vielleicht findet sich was...Gruß, Adam
-
Hab die Anleitung jetzt ergänzt
...sorry auf der ersten Seite (Forum Logo) war noch ein zusätzliches bild drauf. Habe jetzt die .pdf nochmal hochgeladen -
Hi acha, stimmt, die Anleitung ist eher für die Fortgeschrittenen unter uns.
Ich werde sie am WE noch um die Ausbauschritte des Schalters ergänzen