Beiträge von adamp
-
-
Hallo zusammen,
heute ist mein neuer Schaltsack in Graphitgrau mit hellgrauen Nähten angekommen.
Farbe und Nähte sind wie Original -
Hallo zusammen,
da meine Kadja aus 07.17 ist, hab ich Hoffnung gehabt, dass „der Kelch an mir vorübergeht“.
Hab mich geirrt
Leider hat mein Schaltsack an denn selben stellen Risse wie bei euch.
Deswegen Danke an alle beteiligten, die den Ersatz gefunden haben und Umbauanleitung hier hochgeladen haben
Hab dort über eBay gleich einen bestellt.
Da in der Beschreibung steht dass es schwarzes Leder ist, hab nachgefragt ob die auch einen Schaltsack aus Leder in anthriazit Farbe mit hellgrauen Naht fertigen können ( wie bei BOSE ).
Die Farbe heißt in Polen „ graphitgrau „ Einfach bei der Bestellung zu der Farbe der Naht auch noch die Farbe des Leder wie oben angeben, oder auf Polnisch: grafitowy-szary angeben.
Heute ist er verschickt worden. Mal schauen ob er farblich passt.
Werde natürlich dann berichten. -
... Modul kann nach dem Einbau hier verstaut werden:
-
Hallo zusammen,
wer sich dieses Modul gekauft hat:
https://www.aliexpress.com/ite…=6veYVZFZ&addresstype=600
kann es nach dieser Anbauanleitung montieren und verkabeln. Hab sie im englischem Forum gefunden aber auch nach Aufforderung von dem "Ali" Verkäufer per email zugeschickt bekommen.
Zu beachten ist der Hinweis auf der vorletzten Seite mit dem 5min timer!
Wenn die zwei markierten Kabel nicht durchtrennt werden geht Kadja noch 5min zu (auch die Fenster).Diese Funktion ist meines Achtens gefährlich denn, bleibt Keycard im inneren, sitzt Kind drin usw. reicht es dass man nach abstellen des Motors die Fahrertür auf und zu macht dann wird, wie geschrieben, Kadja nach 5min verriegelt + die scheiben fahren hoch. Dabei werden die Tasten zum entriegeln an denn Türgriffen außer Funktion gesetzt und man kann unsere liebste nur mit der zweiten Keycard wieder aufmachen.
Also unbedingt beide Kabel durchtrennen!Viel spaß beim einbauen
Gruß,
Adam -
... gute Entscheidung Sven
Dann später beim Einbau bitte die vorletzte Seite der Anleitung beachten.
Bei dem Stecker des Modul müssen (können) zwei Kabel durchtrennt werden.
Warum? Dieser Modul ist auch mit Funktion für automatisches abschließen der Kadja (nach ca. 5min) ausgestattet.
Ich finde es ist gefährlich, weil dieses Modul macht dicht nach denn 5 Minuten, egal ob z.B. im Kadja Keycard liegt oder nicht.
Modul selbst passt wunderbar in die Innenseite der Türverkleidung/Wölbung der Armlehne. Wirst dann aber sehen...
Gruß, Adam -
So, mein Projekt „ Beleuchtung der Schalter „ hab ich ja abgeschlossen.
Was mir aber noch fehlte war die „ Komfort Funktion „ für alle Fensterheber. Deswegen hab ich diesen Modulhttp://s.aliexpress.com/6veYVZFZ
bestellt und nach der Anleitung, gestern noch schnell eingebaut, hatten ja schlechtes Wetter gehabt ;-D
http://renaultkadjarforum.co.u…le/attachment.php?id=1137
Jetz leuchten die Tasten nicht nur, von der Fahrerseite können alle Fenster per one touch bedient werden.
Zusätzlich beim schließen ( drücken auf FB oder entfernen vom Auto ) meiner Kadja gehen alle oder einzelne geöffnete Scheiben zu.
Mit drücken auf der Fernbedienung öffnen/schließen/öffnen gehen alle Fenster auf.
Mit drücken schließen/öffnen/schließen gehen alle Fenster ca 4cm auf usw.Ech geile Sache, auch wenn, wie gesagt, die one touch Funktion nur von der Fahrerseite geht.
Also, kann nur empfehlen!
-
... ihr könnt also wieder bestellen
-
Morgen und Frohe Ostern nochmal,
anscheinend war der Osterhase schon ich China und hat paar Schalter vorbei gebracht -
Hallo zusammen,
so ist es Chris, eigentlich wollte der Kollege aus China (Sergey )erst nächste Woche mit dem Verkauf beginnen, aber uns- Kadjar- Forum zu liebe, hat er mir denn link schon am Donnerstag freigeschaltet und geschickt. Ich denke bis nächste Woche hat er weitere/ genug Schalter für alle produziert.
Und was soll ich sagen, ich hab schon einen Er hat mir ein Muster zum testen geschickt. Also freut euch! Es passt und funktioniert 1A. Nur halt die LED‘s...Gruß, Adam