Beiträge von adamp

Als Nebelscheinwerfer habt ihr Recht, gelbliches Licht ist besser.
    Die Ausleuchtung als Kurvenlicht ist aber mit LED‘s deutlich besser.
    Da ich öfter Kurven fahre als beim Nebel ;) möchte ich mir die Koli- LED- Nebler gerne zulegen.
    Leider warte ich immer noch auf die Antwort aus China. :whistling:

Hallo zusammen,
    hab mal wieder was interessantes bei Ali gefunden.
    Laut Beschriftung auf den Lampen handelt sich hier um die die bei neuem Koli verbaut sind (LED- Nebellampen von Valeo).
    Schaut hier:

http://s.aliexpress.com/VVJfyuaE

Ich hab den Verkäufer angeschrieben ob er tatsächlich diese die auf dem Foto zu sehen sind verkaufen tut, bzw. mir weitere Details zu den Lampen mitteilen kann, z.B. die Teilenummer von Valeo.
    Sollte es sich hier um die Originalen Valeo Lampen von Koleos handeln werde ich mir die bestellen.

Gruß, Adam

... und es geht noch weiter :D
    Wenn man die hinteren Scheiben ein Stück runter fährt und dann die Sperrtaste für hinten am Schalter drückt, bleiben die hinteren, auch wenn die vorderen zu gehen, dieses Stück auf. Und- bei geschlossenen hinteren Sperrtaste drücken- einschalten, gehen nur die vorderen automatisch auf und zu :thumbup:

... hättest du gerne was? :D:D:D
    Ich hab heute rumgedoktert wie ich das Modul befestigen kann, hab mit kleinen Winkel probiert, da ist es zu fest gewesen und hab im Keller noch Reststück von der
    PVC Platte gefunden.
    Damit ging es ziemlich einfach. Zu recht geschnitten, die knick Stellen heiß gemach, dat Ding hin und her gebogen-FERTIG.
    Modul hab ich mit doppelseitigem Klebeband montiert, kann aber auch verschraubt werden.
    Es war eine „Blitz Idee“, deswegen auch keine Fotos gemacht... :( leider.

Hi zusammen,

da hat Sven recht. Reinfummeln des Moduls in die Armlehne ist nicht so ohne! Ich hab deswegen heute alles nochmal auseinander gebaut, weil ich so mit dem Einbau nicht zufrieden wahr, und mir eine Halterung (frei schnauze- hab sie einfach Maßtechnisch an das Modul angepasst) aus einer 2mm PVC- Platte (Baumarkt) für die Box gebaut und an die Türverkleidung geschraubt.
    Jetzt sitz das ding fest und klappert nicht ;) Die Fläche wo das Modul drauf kommt ist mit Absicht schräg, damit auch die Kabels sauber dahinter verlegt werden können.
    ScreenShot003.jpg

Hi Sven,

aber natürlich doch ;)

Drück mal bei geschlossenen Kadja „auf-zu-auf“ auf der Karte innerhalb 3 sec.
    Schon gehen alle Fenster auf...

Beim drücken: „zu-auf-zu“ gehen alle Fenster 4cm. auf (zum belüften).

:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß, Adam