Hi zusammen,
oder man besorgt sich bei allegro.pl eine gebrauchte Verkleidung
Kosten ca. 50€ plus Versand.
https://allegro.pl/oferta/rena…rka-bose-przod-7622924830
Hi zusammen,
oder man besorgt sich bei allegro.pl eine gebrauchte Verkleidung
Kosten ca. 50€ plus Versand.
https://allegro.pl/oferta/rena…rka-bose-przod-7622924830
Hi,
ich habe welche auf eBay bestellt gehabt, eben günstiger. Bereits bei Montage der Türverkleidung sind welche abgebrochen, beim abmontieren dann die restlichen.
Die sind härter wie die originalen, anderes Kunststoff, lass lieber die Finger davon. Kauf die originalen, kosten mehr, halten aber
Gruß
Adam
Ich sehe es genauso wie Skifan,
da meine Kadja auch im gleichen Zeitraum repariert wurde, werde ich bei meinem nachfragen ob er von der Änderung bereits gewusst hat und die andere/ neue Teilenummer verbauen ließ.
Wenn nicht, müssen die Kollegen nochmal ran an meinen Kadjar.
VG
Adam
Hallo @ballantine
sehr gut gemacht
Wird es so mit ddt4all freigeschaltet?
8E952409-7BE2-4914-ACE0-FB18142594F5.png
VG
Adam
Hallo Stefan,
mein Mechi im AH hat mir gesagt, dass rein optisch und im ausgebauten Zustand war an denn Teilen nicht möglich festzustellen welches defekt seien soll.
Deswegen wurde auch alles bis auf Zweimassenschwungrad ausgetauscht.
So zu sagen visuell waren alle ok.
Es hilft nichts, du musst nochmal zum und es reklamieren.
Bei mir ist definitiv kein Geräusch mehr da, bis jetzt, hoffe es bleibt auch so .
Mein Mechi hat mir aber gesagt, soll es wieder kommen, muss mich nochmal melden.
Gruß und viel Erfolg
Adam
Hallo @zcoupe
hab meine schon ausgebaut gehabt, hab sie lackiere lassen.
Also, zuerst Türverkleidung abbauen klar.
Die Zierleisten sind auf der Rückseite in der Mitte mit so Kunststoff Pins deren Enden verschmolzen (rote Markierung) sind an dem Rest der Verkleidung.
Links werden sie reingeschoben (grüne Markierung), rechts mit einer Schraube befestigt (blaue Markierung).
Die verschmolzenen Pins hab ich vorsichtig aufgebohrt. Danach können da Schrauben rein gedreht werden. Sind diese Pins zu stark aufgebohrt, hilft nur kleben mit z.B. Kraft-Kleber von Petec.
C3DA0D5C-D130-4121-BA23-2C799EF66E39.jpeg
VG
Adam
Ich freu mich auch für dich
Ja, bei mir ist auch so, Kupplungspedal geht auch leichter
Ist natürlich ärgerlich 3 Rep. Hatte ich auch...
Wie schon hier irgendwo beschrieben, mein Vorgänger aus Korea hatte in 5 Jahren 25 Garantie Reparaturen. Ist die Marke mit 7 Jahren Garantie (zum Glück ).
VG
Adam
Hallo zusammen,
habe heute meinen Kadjar nach der Reparatur abgeholt.
Ausgetauscht wurde wie schon geschrieben, Ausrücklager, Kupplungsdruckplatte und Kupplungsscheibe.
Der Mechi beim hat nach Abbau des Getriebes versucht rauszufinden was nun diese Geräusche beim anfahren verursacht.
Leider konnte man nichts eindeutiges feststellen.
Fakt ist, nach der Rep. ist das ominöse „Heulen“ erstmal weg
@stefan123
Hast du deine Kadja auch wieder?
VG
Adam
Bei den älteren soll ein Chip fehlen, welches die Kommunikation zwischen iPhone und RLink ermöglicht.
Betrifft laut denn Kollegen Modul mit 280238352R welches getestet wurde.
Andere sind da nicht aufgeführt.
... bin auch gespannt ob es geht. Hätte ich nicht bereits das mit „Apple CarPlay“ würde ich natürlich selber bestellen und probieren.
Gruß
Adam