Danke, danke, wie Ihr sieht, kann ich von der Gemeinde nicht genug bekommen und schaue immer wieder rein...
Ihr seid
VG
Adam
Danke, danke, wie Ihr sieht, kann ich von der Gemeinde nicht genug bekommen und schaue immer wieder rein...
Ihr seid
VG
Adam
Danke Leute,
wirklich schade, Kadjar ist schon ein tolles Auto, vielleicht nicht perfekt, dass ist aber keiner. Nur die Sturheit der Mitarbeiter von RD hat zu meinem Entschluss mich von dem Wagen zu trennen geführt. Kundenfreundlich können die anscheinend nicht mehr...
Euch auch allzeit gute Fahrt
Adam
Hallo zusammen,
lange Zeit hab ich mich hier im Forum nicht gemeldet.
Mein Kadjar ist per „Rücktritt“ an denn Händler zurück gegangen.
Das ganze ist weniger aufgrund der Qualität des Kadjar oder den kleinen Problemen der er manchmal gemacht hat entstanden, sonder durch keinen Verständnis auf Fehlerbeseitigung und Kostenübernahme, obwohl der Wagen noch Garantie hatte, durch RD.
Auch der Freundliche war erstaunt wie die Kundenbetreuung mit mir aber auch ihm umgegangen ist.
Deswegen haben wir uns geeinigt. Hat zwar etwas gedauert, habe aber für den Wagen gleichen Wert bekommen wie bei offiziellen „Wandlung „.
Dafür kaufte ich bei ihm auch neues Auto.
Es ist aber kein Renault mehr.
Ich möchte Euch alles gute wünschen, viel Spaß mit dem Kadjar, ist ja auch super Auto.
VG
Adam
Jetzt sieht es so aus:58B6E991-C8EF-4D26-A295-30B89AC778E6.jpeg
... oder es liegt an der BT- Version des iPhones. Mein 7 Plus hat die 4.2.
Der X hat z.B. die 5.
Da hat KlaDo vermutlich recht. Muss sagen, dass bereits nach dem Update auf 13.1 Ich keinen Unterschied bzw. Verschlechterung der Verbindung zum RL2 bemerkt habe. Mein iPhone 7s+ hat sich sofort nach Start des RL2 verbunden und es gab keine Abbrüche während Telefonieren oder sonstiges.
Der einzige Unterschied ist nach der Verbindung beide Geräte mit dem Kabel.
CarPlay zeigt jetzt einen geteilten Bildschirm, links mit iPhone-Karte und rechts zeigt er momentan verwendete App, zum Beispiel Music, also ähnlich wie beim RLink. Auch mehr app‘s werden jetzt unter CP angezeigt.
Gruß
Adam
... bis jetzt keine Probleme, hoffe es bleibt so
Oh, OKAY, hab’s übersehen meinem iPhone wurde dieses Update erst heute angeboten
Beitrag 683, „Eco“ aktivieren entweder über die Taste oder MEX? Vielleicht hast du hier es umgestellt...