Das Multidisplay ist aus... und alle Sicherheits sachen haben sich abgeschaltet.
Beiträge von Elmar
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie man den Boardrechner neu starten kann, wenn alle Knöpfe ohne funktion sind ?Habe heute morgen meinen Wagen gestartet und das Display blieb dunkel.
Des weiteren waren alle Sicherheitsfunktionen ausgeschaltet.Bin echt verzweifelt.
Gruß
-
Ich habe ihn gekauft in Solingen und er wurde von Neuss herübergebracht.
-
Di habe ich auch... okay....
Schade -
Ich hoffe P&A aus Neuss liefern nicht "sowas"
wo man sich dann nur ärgert....
Ich gehe davon aus das Du das Auto kennst.....
Ja der ist wohl aus Neus, und nicht besonders toll.... -
ja ... habe das selbe Handy mit der gleichen Software vom Sohn benutzt.
das selbe in grün.... -
Kann mir jemand helfen, und sagen, welche Software im Moment die aktuelle ist ?
Danke -
Hallo Elmar,
willkommen im Forum und gute Besserung für dein Auto.Das Autohaus kann das ganze Fahrzeug zurücksetzen und die undurchschaubare Funktion der Start/ Stop - Automatik könnte mit einem ungenügenden Ladezustand der Batterie zusammenhängen.
Sollte mal vom AH geprüft werden.
Ist der Wagen von P&A?Wird schon werden.
JochemHallo Jochen,
ja ist er .... -
Es gab wohl hauptsächlich Probleme mit Android 6.0.1. Sollte bei der aktuellen Software des R-Link behoben sein. Mein Samsung A5 funktioniert jedenfalls, jedoch muss die Kopplung jedesmal zuerst auf dem Handy bestätigt werden.
Daher mal die Version der Software prüfen:
Software-Version: 2.2.17.803
Boot-Vers. 4992Navi: 9.12.80.642449 (31.03.2016)
Hallo ,
ich habe das selbe Handy, so wie die selbe Software.
leider immer noch Verbindungsabbrüche. -
Hallo ihr beiden,
selbe Probleme habe ich auch ....Hallo Leute !!!
Mir fiel gestern was auf.
Vielleicht täüsche ich mich ja, daher kontrolliere ich das nochmal, aber:
ich kenne das aus jedem anderen PKW, dass wenn die Zündung an ist, man ja die Fenster hoch oder runter fahren kann elektrisch.
Das wollte ich gestern mit dem Kadjar auch machen.
Ich saß drin, drückte auf den Start Knopf OHNE Bremse, alle Kontrolllampen waren an, sodas man sagen könnte, die Zündung wäre an.
Dann betätigte ich den Schalter füe die Elektrischen Fensterheber, aber es passierte nichts.
Ich mußte echt erst kurz den Motor starten und während der Motor lief konnte ich die Fenster bedienen, sowohl als der Motor wieder aus war. Vorher tat sich da nix.
Gruß...
@Pumuckl70 - hattest Du alle Türen zu?
Sobald ich eine Tür auf mache, gehen die Fensterheber bei mir auch nicht mehr, nachdem ich den Motor abgestellt habe.
Ich meine: Motor aus, Fensterheber gehen solange, bis Tür geöffnet wird.
Mir fehlt die Funktion die fenster über die FB zu öffnen oder schließen.Gruß Peter