Hallo,
in den einschlägigen Medien wird der Kadjar immer als Geländewagen bezeichnet. Denke, dies soll den Verkauf ankurbeln und ist reines Marketing. Ich will es dir nicht ausreden und bin auf Berichte dann gespannt, was das Auto so aushält. Ich bin aber auf das Fahrzeug angewiesen und kann mir solche Tests nicht erlauben.
Andy
Beiträge von realist
-
-
Hallo,
macht mein Diesel auch. Habe gemerkt, daß viel davon abhängt was man wie laut im Radio hört. Die Bässe machen sich im Bild bemerkbar. Kann ich mit leben, da ich keine "Jugendsender" mit immer der gleichen Art von Musik höre. -
Hallo,
ich vermute mal, wenn alle LED leuchten, zieht irgendein Kriechstrom Spannung weg.
Ist vielleicht schwer zu finden der Fehler. Aber Werkstatt sollte/muss da ran. Steht so etwa auch in der Bedienungsanleitung.
Andy -
Ich schreibe hier heute das erste Mal und will mich gleich einmischen.
Sage dem Händler einfach, daß Du eine Kopie vom Fahrzeugschein mal brauchst um bei der Versicherung nach den Konditionen zu fragen. Mit etwas Glück hast Du dann den Namen und Adresse des Vorbesitzers. Über Klicktel und Google kannst Du evt. Die Telefonnummer rausfinden. Ruf ihn an und frag nach den Macken.